leider nein! Wenn ich einen hätte könnten wir machen


Gruß Peter
franz muc hat geschrieben: 17 Apr 2021 13:10
Die Spule zur Zündung ist extra in der Lichtmaschine. Die dicke.
Der Widerstandswert würde nur dann was aussagen, wenn er ganz ausserhalb der Toleranz wäre. Die Spule kann auch hin sein, wenn die Widerstandswerte stimmen. Das ist sogar sehr oft der Fall.whitman hat geschrieben: 22 Apr 2021 14:40
Diese habe ich gemessen: Spannungsversorgungsspule: Soll lt. WHB 170 - 230 Ohm; bei mir 184 Ohm -> OK!?
Hi Stefan,deFlachser hat geschrieben: 22 Apr 2021 16:41 Habe gerade nochmal zurück geblättert um nicht den Überblick zu verlieren.
Du schreibst, sie springt nur schlecht an, wenn sie kalt ist. Wenn warm, dann auf den ersten Kick.
Das deutet für mich eher auf eine zu kleine als zu große LLD hin. Würde auch nochmal versuchen mit der LLGRS was zu erreichen.
Was auch helfen kann, der Tip war glaube ich vom Ulf, die Standgasschraube etwas weiter rein zu drehen. Wenn sie dann warm ist, wieder zurück auf ca. 1500U/min.
Bei meiner 650er hatte ich ähnliche Probs und hier hat es geholfen.
Gruß Stefan