...isch däd nit lang rummache...https://www.tigerparts.de/shop2/main_bi ... ms_id=5311
Das ganze Elekrtiktrik ist einfach : ALT!
..weeschwieischmään?

Gruß, Uli

Also ich habe Erfahrung mit den "Dingern" von Ignitech. Allerdings nur für die SP 42 und 44. Ich habe bereits 2xmal bei denen gekauft. Ist allerdings auch schon ne Weile her. Der Typ scheint für alle Modelle gleich zu sein und wird für das jeweilige Motorrad nur angepasst. Da die programmierbare CDI nicht viel teurer war als die normale, habe ich die genommen. Konnte ich Problemlos zwischen SP 42/44 tauschen. Bei der Bestellung ging es damals ein paarmal hin und her. Sie wollten nicht nur das Motorrad wissen, sondern auch Fotos der alten CDI haben. Die Kabelfarben der gelieferten CDI haben nicht mit denen der DRś übereingestimmt aber es gab einen Anschlussplan und die Stecker waren passend zum alten Kabelbaum dran. So war das ganze eigentlich einfach anzuschließen, lediglich ein Anschluss zu Zündungsplus war zusätzlich notwendig. Wie das bei der SP 46 ist, kann ich leider nicht sagen.deFlachser hat geschrieben: 17 Sep 2021 12:30 Guude Uli,
jetzt warst Du schneller. Hatte gerade nach den Sparker gesucht und sogar gefunden https://www.ignitech.cz/en/vyrobky/dccdi/dccdi.htm.
Auf deren Seite scheinen es für alle Modelle die gleichen Typen zu sein, der Wolfgang unterscheidet zwischen den "alten" Modellen E-Start und Kicker sowie nochmal zur SP 46.
Kann da einer Licht in die Sache bringen?
Jedenfalls sind die Anschlüsse anders ausgeführt. Passen denn dann die Stecker vom Kabelbaum?
Wer hat Erfahrung mit den Dingern?
Danke und Gruß Stefan
Die "normale" steht bei denen mit 77-, € incl. Steuern in der Preisliste. Bei den programmierbaren geht´s bei 146,- € los, wobei ich nicht weiß, welches hier die Richtige wäre.hue hat geschrieben: 17 Sep 2021 13:19 Da die programmierbare CDI nicht viel teurer war als die normale
Der Wolfgang iss sowieso der Dealer meines Vertrauensuli64 hat geschrieben: 17 Sep 2021 18:00 Resümee: bei Easy kannst nix falsch machen, die andere kann ich nix zu sagen...![]()
und wandelndes WHB