...ja und nein..deFlachser hat geschrieben: 21 Sep 2021 06:40 Klasse, sie tourt nun normal ab und Du bist auch nicht mehr auf den s... teuren Sprit, dens nicht überall gibt, angewiesen.

Gruß, Uli

...ja und nein..deFlachser hat geschrieben: 21 Sep 2021 06:40 Klasse, sie tourt nun normal ab und Du bist auch nicht mehr auf den s... teuren Sprit, dens nicht überall gibt, angewiesen.
Da ich hier gefühlt alle Beiträge zum Thema Flachschieber, insbesondere Mikuni TM40, gelesen habe, habe ich auch von Deinen Drehzahlproblemen gelesen und freue mich, hier von einer (wenn auch noch nicht endgültigen) Lösung der Probleme zu lesen!uli64 hat geschrieben: 21 Sep 2021 07:37 Servus...ja und nein..deFlachser hat geschrieben: 21 Sep 2021 06:40 Klasse, sie tourt nun normal ab und Du bist auch nicht mehr auf den s... teuren Sprit, dens nicht überall gibt, angewiesen.
- Abtouren und heiß-anspringen: ja! ...aber den "normalen" E5 Sprit wollen meine beiden Diven nicht, es muss schon der "besondere" sein...
![]()
![]()
Gruß, Uli![]()
Hallo Jörg,Gelöschter User hat geschrieben: 22 Sep 2021 18:34 Hi Helmut ,
Sind schon Ringe montiert auf dem TM?
Grüße Jörg
Vielen Dank für die Erklärung. Das mit der Reihenfolge finde ich wichtig, so wird das klappen.uli64 hat geschrieben: 25 Sep 2021 15:56[...]Beim Einbau möchte ich Dir raten -damit Du nicht verzweifelst- den Batteriekasten rauszunehmen (8-ung: der ist auch am hinteren Innenkotflügel verschraubt!) und den Luffi-Kasten -zumindest- zu lösen...[...]