nächstes Jahr planen wir (3 Nachbarn, Freunde, Motorradfahrer) einen Kurzurlaub in der östlichen Rhön.
Der Plan ist, donnerstags zu einem Ausgangsort (z.B. Geisa) anzureisen. Das sind von unserem Wohnort im Emsland ca. 400km und sollte als Strecke für einen Tag reichen.
Freitag und Samstag möchten wir von dort aus mit zwei Tagestouren die östliche Rhön zu erkunden. Der Sonntag ist für die Rückreise geplant.
Wir wollen im Mai oder Juni fahren, die Terminfindung läuft noch.
Wir fahren mehrheitlich mit Straßenmaschinen (XJ900 Diva, 600 Bandit, DR650), so daß unbefestigte Straßen nicht so im Fokus liegen.
Ich möchte hier gerne fragen, ob jemand die Region kennt und uns Tipps für Ausflugsziele, Unterkunft und/oder Gaststätten geben kann.
Es ist zwar alles mit Kurviger.de zu finden, aber persönliche Empfehlungen finde ich immer ganz angenehm.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Helmut