bin diese Saison das erste mal seit 25 Jahren mit meiner DR600 wieder auf der Straße gefahren

Allerdings rätsele ich noch über den 38er Mikuni Vergaser und dem Choke Knopf.
HD 135
LLD 20
Schwimmerstand Ok
Den Vergaser habe ich Ultraschall gereinigt.
Der Choke funktioniert bei mir nicht. Ist dieser 1 oder 2 Stufe rausgezogen geht gar nichts mehr. In der 1. Stufe kann es mal vorkommen das der Motor ein paar Umdrehungen macht und gleich wieder hinsteht.
Ich bin mal im Schwarzwald bei Bergabfahrt und ohne Gas auf die Idee gekommen den Choke auf die Erste Stufe zu ziehen. Und sie hat die besten Fehlzündungen ever produziert. Was wiederum bedeutet das Sie mit gezogenem Choke zu mager läuft

Bislang habe ich dir DR kalt nur anbekommen wenn ich mit der Beschleuniger Pumpe 3-5 mal gepumpt und anschließend gekickt habe. Spätestens nach dem 2-3 mal gibt der Motor Lebenszeichen von sich, beleibt aber noch nicht an. Das Prozedere muss ich noch ein paar mal wiederholen manchmal auch das Standgas etwas höher drehen.
Danach läuft Sie und das Standgas wird wieder zurück korrigiert.
Leider gibt es zum Mikuni Vergaser nur die Explosionszeichnung ohne das das 3mm Chokeröhrchen irgendwo eingezeichnet ist.
Ich hab da mal ein Bild reingestellt so wie ich mir den Benzinfluss des Chokes vorstelle, könnt Ihr gerne mal kommentieren. Dann ist mir noch folgende Öffnung unterhalb der Gasschieberwelle aufgefallen, ist dies normal oder müsste dies mit einer Kappe/Reduzierhülse rein?