passt der Leistungskrümmer
passt der Leistungskrümmer
Hallo,
passt der Leistungskrümmer von der Sp46 auch an die SP44B?
Ein Supertrapp wäre bei dem Angebot auch noch dabei.War alles an einer Sp46B montiert.Passt das alles bei meiner Sp44B.
Vielen Dank Willi
passt der Leistungskrümmer von der Sp46 auch an die SP44B?
Ein Supertrapp wäre bei dem Angebot auch noch dabei.War alles an einer Sp46B montiert.Passt das alles bei meiner Sp44B.
Vielen Dank Willi
Re: passt der Leistungskrümmer
shit =/ das gleiche wollt ich heute auch noch wen fragen...bei ebay is zur zeit einer für ne sp46 drin...aber hab auch sp44...
naja schade =/
ps:_hab neulich diesen fixelpheler geschrieben ob ich ihm nen holeshot abkaufn kann...
..einer is versaut,verbogen zerkratzt usw..und den anderen muss ich wieder einschicken,zwecks umtausch oder geld zurück...koste 89 tacken das teil...mgh bikes
das bekomnme ich zurück...
aber für 90 euro gabs den auf der seite nicht,sondern ganz normal 120...
weis jemand was er meint? oder täuscht er sicH?
naja schade =/
ps:_hab neulich diesen fixelpheler geschrieben ob ich ihm nen holeshot abkaufn kann...
..einer is versaut,verbogen zerkratzt usw..und den anderen muss ich wieder einschicken,zwecks umtausch oder geld zurück...koste 89 tacken das teil...mgh bikes
da ich heut krank bin hab ich n bisserl im inet gesucht...
mein billigster fund war bei goetz für 103 euro...
Klick
weis einer wo es den krümmer billiger gibt??
prost
mein billigster fund war bei goetz für 103 euro...
Klick
weis einer wo es den krümmer billiger gibt??
prost
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

ruf mal bei mgh bikes an.tel.0521/9464412. hab da für meinen krümmer 89 euro bezahlt inklusive märchensteuer.shit =/ das gleiche wollt ich heute auch noch wen fragen...bei ebay is zur zeit einer für ne sp46 drin...aber hab auch sp44...
naja schade =/
goetz bietet momentan -20% auf auspuffanlagen.
würd aber genau nachfragen ob die krümmer auch passen.meine beiden passten jedenfalls nicht.....
sodala prost!
hab nun mal da angerufen!
bekam nen holeshot dort für 105 euro inklusive versand...
ist zwar immer noch sau viel für nen meter rohr,aber was solls!:)
netter kerl sehr zu empfehlen =)
hab nun mal da angerufen!
bekam nen holeshot dort für 105 euro inklusive versand...
ist zwar immer noch sau viel für nen meter rohr,aber was solls!:)
netter kerl sehr zu empfehlen =)
ou danke dasss du mir das sagst^^
dann nehm ich doch noch nachnahme gebühr und scheis auf die 2 euro mehrkosten^^
danke =)
prost
danke =)
prost
Hi Fabian,
grundsätzlich erst einmal Danke für den Hinweis, aber leider kann ich "DogCake"
ncht mit einem Rückstand in Verbindung bringen. Wäre super wenn er sich mal bei
uns melden könnte, dann kann man alles klären, wo es happert.
Dank und Gruß Walter
diese mail hab ich von mgh bikes bekommen,als ich ihnen den tread geschickt habe...also lieber dogcake melde dich bei ihnen^^
(was du ja eigentlich he schon gemacht hast ) prost
grundsätzlich erst einmal Danke für den Hinweis, aber leider kann ich "DogCake"
ncht mit einem Rückstand in Verbindung bringen. Wäre super wenn er sich mal bei
uns melden könnte, dann kann man alles klären, wo es happert.
Dank und Gruß Walter
diese mail hab ich von mgh bikes bekommen,als ich ihnen den tread geschickt habe...also lieber dogcake melde dich bei ihnen^^
(was du ja eigentlich he schon gemacht hast ) prost
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

bestell deinen krümmer hier.http://www.Ersetzt durch Wortzensur/.gibts dort im moment für 89 euro (angebot).und vor allem sind die selbstgebaut und passen 100pro.ou danke dasss du mir das sagst^^
danke =)
prost
Mit mgh-bikes habe ich persönlich supergute ERfahrungen gemacht, meine Brocken waren ruck-zuck da. Meine Freundin hat auf die Teile für ihr Zweitmoped LS650 seltsamerweise ziemlich lange warten müssen.
Ich glaube, die Teile kommen immer direkt vom Hersteller aus Italien. Tja, und die Spaghettis haben halt immer noch beizeiten eine etwas bizarre Liefermoral, mal gehts, mal nicht so schnell...da hängt der mgh auch am Fliegenfänger, wenn er sich auf den Lieferanten nicht so doll verlassen kann.
Meine Freundin hat zum Trost für lange Lieferzeit aber immerhin ein paar Pflegeprodukte gratis drauf bekommen, sowas finde ich dann schon wieder echt nett und fast rührend.
Also, der Laden ist echt nicht verkehrt.
Ich glaube, die Teile kommen immer direkt vom Hersteller aus Italien. Tja, und die Spaghettis haben halt immer noch beizeiten eine etwas bizarre Liefermoral, mal gehts, mal nicht so schnell...da hängt der mgh auch am Fliegenfänger, wenn er sich auf den Lieferanten nicht so doll verlassen kann.
Meine Freundin hat zum Trost für lange Lieferzeit aber immerhin ein paar Pflegeprodukte gratis drauf bekommen, sowas finde ich dann schon wieder echt nett und fast rührend.
Also, der Laden ist echt nicht verkehrt.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
oh man fixelpehler 
hättest früher sagn müssn,ist schon bestellt...=/
sollte der nich passn wie bei dir,werd ich den bei diesn automatisch ersetzt durch Wortzensur bestellen!
hab noch nie von ihnen gehört ,hast du erfahrung damit?
ich versteh nicht,was das bedeutet!
bei automatisch ersetzt durch Wortzensur steht dabei "tüv nicht erforderlich"
heist das nun de rhat abe oder wie?
sollte der nich passn wie bei dir,werd ich den bei diesn automatisch ersetzt durch Wortzensur bestellen!
Krümmer müssen normalerweise nicht eingetragen werden, weil sie keinen Einfluß auf die Abgaszusammensetzung bzw. den Geräuschpegel haben.
Kannte ich allerdings bis letzten Sommer auch anders. Mußte mich von nem Händler dann aber eines besseren belehren lassen.
Kannte ich allerdings bis letzten Sommer auch anders. Mußte mich von nem Händler dann aber eines besseren belehren lassen.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

ja,hab mir nach dem holeschrottdebakel da einen bestellt.einwandfrei,so wie es sein soll.oh man fixelpehler
krümmer müssen wenn sie keine eg nummer,abe usw haben immer eingetragen werden.aber darüber würde ich mir keinen kopf machen.den holeschrott bekommst auch nicht eingetragen und der automatisch ersetzt durch Wortzensur hat auch nix dabei(keine eg,abe oder sonst was).dranbauen und fahren,gut is.
soo jungs...
mein neuer holeshot ist nun verbaut (bin insgesamt mit dichtung nachname und versand auf 109.90 gekommen)
naja nun mein problem:(speziell an madmoxone)
bin nachdem ich verbaut hab einmal ummen block gefahren!
dann garage reingefahrren ausgemacht,und fast hätts mich umgehaut,glüht der krümmer in schön hellem orange!aber nicht nur ein bisserl sondern immerhin vllt 15 bis 20 cm!
nun meine frage: ist das normal?
verbrennt er eventuell die ersten 10 km rückstände im krümmer und er wird deshalb so heis?
oder ist mein gemsich zu mager (was mich wundern würde da ich bereits die 145iger düse drin habe...)
also bin für jede antwort dankbar prost kuhr
mein neuer holeshot ist nun verbaut (bin insgesamt mit dichtung nachname und versand auf 109.90 gekommen)
naja nun mein problem:(speziell an madmoxone)
bin nachdem ich verbaut hab einmal ummen block gefahren!
dann garage reingefahrren ausgemacht,und fast hätts mich umgehaut,glüht der krümmer in schön hellem orange!aber nicht nur ein bisserl sondern immerhin vllt 15 bis 20 cm!
nun meine frage: ist das normal?
verbrennt er eventuell die ersten 10 km rückstände im krümmer und er wird deshalb so heis?
oder ist mein gemsich zu mager (was mich wundern würde da ich bereits die 145iger düse drin habe...)
also bin für jede antwort dankbar prost kuhr