Tank vibriert wie Hölle....
Tank vibriert wie Hölle....
Moin,
mein Tank vibriert wie Hölle! Was kann ich dagegen tun?
Vor kurzem habe ich die Ausgleichskette tauschen lassen!!
Der Mechaniker sagte, er habe die Kette so eingestellt wie sie sein muss!! Aber die Karre vibriert trotzdem sehr stark!!
Hat jemand einen Tipp??
Gruss Kai
mein Tank vibriert wie Hölle! Was kann ich dagegen tun?
Vor kurzem habe ich die Ausgleichskette tauschen lassen!!
Der Mechaniker sagte, er habe die Kette so eingestellt wie sie sein muss!! Aber die Karre vibriert trotzdem sehr stark!!
Hat jemand einen Tipp??
Gruss Kai
Re: Tank vibriert wie Hölle....
Tank runter machen, und die Dämpfergummis drunter kontrollieren.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
- Fast schon Admin
Wenn das ganze Motorrad vibriert, die Karre zurück in die Werkstatt bringen und Stellung der Ausgleichwelle korrigieren lassen. Ich würde sagen, der Mechaniker hat Sch... gemacht. Das darf auch nix kosten!
Gruß aus der Eifel
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Scout
http://scout-erisch.de/4.html
four wheels move the body
but two wheels move the soul
sacht Steve McQueen und ich auch
http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
hab ich schon....
der Mechaniker sagt, es gibt nur einen "Nullpunkt" auf der kette sind drei makierungen und auf den ritzeln ist jeweils eine makierung! man könne diese kette nicht falsch einstellen!!
der Mechaniker sagt, es gibt nur einen "Nullpunkt" auf der kette sind drei makierungen und auf den ritzeln ist jeweils eine makierung! man könne diese kette nicht falsch einstellen!!
am tank merkt man die vibration besonders....aber ich denke die ganze karre vibriert... an den fussrasten merkt man es ebenfalls....
alles klar...mach ich,
hat jemand vielleicht noch eine Reperaturanleitung wo diese Markierungen abgebildet sind??
SP 44 B
BJ 93
hat jemand vielleicht noch eine Reperaturanleitung wo diese Markierungen abgebildet sind??
SP 44 B
BJ 93
ICQ habe ich nicht.- will ich auch nicht....
Komm aus Osterholz-Scharmbeck nahe Bremen
Komm aus Osterholz-Scharmbeck nahe Bremen
Hi Mann!
Is doch klar wat da is:
Deine Freundin hat den Vibrator in den Tank gesteckt. Und wenn Du jetzt die Zündung einschaltest, dann funkts ...ehm.. vibrierts.
Das ist schon richtig so. Die Süße wollte halt auch Dir was gutes tun. Und so hast Du auch was von der neuen Technik.
Also latet jon!
Is doch klar wat da is:
Deine Freundin hat den Vibrator in den Tank gesteckt. Und wenn Du jetzt die Zündung einschaltest, dann funkts ...ehm.. vibrierts.
Das ist schon richtig so. Die Süße wollte halt auch Dir was gutes tun. Und so hast Du auch was von der neuen Technik.
Also latet jon!
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
- Wird so langsam Admin
nochmal die Frage von Baumschubser: vibriert nur der Tank oder die ganze Karre? Wenn ja, dann:
- die Kette kann übergesprungen sein oder
- das Mitnehmerritzel sitzt nicht mehr in der Nut (Passfeder abgeschert, war bei mir so)
Neue Passfeder rein und Kette neu ausrichten. Soll aber nicht so lange halten, in der suche fand ich, dass das nach ca. 4000km wieder im A... ist. Bei mir hält das jetzt so seit 3000km. Bin mal gespannt...
Gruß, Röm
- die Kette kann übergesprungen sein oder
- das Mitnehmerritzel sitzt nicht mehr in der Nut (Passfeder abgeschert, war bei mir so)
Neue Passfeder rein und Kette neu ausrichten. Soll aber nicht so lange halten, in der suche fand ich, dass das nach ca. 4000km wieder im A... ist. Bei mir hält das jetzt so seit 3000km. Bin mal gespannt...
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen