die tour steht mittlerweile. die mopeten gehen per transport nach sofia, wo wir sie am flughafen übernehmen. die erste nacht haben wir ein schönes apartment in sofia. danach geht es dann kreuz und quer durch rumänien. nach einem kurzen abstecher nach griechenland geht's wieder kreuz und quer durch mazedonien um das gleiche in nordalbanien zu zelebrieren. dann im gleichen modus durch montenegro, serbien und bosnien. da wir das letztes jahr aus verschiedenen gründen nicht geschafft haben, ist mostar als (einziger) fixpunkt gesetzt. wahrscheinlich geht's dann nochmal in kroatien an den großen teich. wenn alles hinhaut besuchen wir auf dem rückweg einen freund bei zagreb um dann ohne schlenker aber auf landstrasse heim zu zischen.
so der plan! ca. 5,5 tkm auf dem papier. dabei werden diesmal deutlich mehr schotter anteile sein. ich werde berichten, wie sich das ganze dann in der ausführung dargestellt hat. vermutlich werden es ein paar km mehr, und sicherlich geht nicht alles glatt.

zur not hätte ich daheim noch eine klr als ersatz ... nur wie bekomme ich die so schnell da runter

bis demnächst,