Hey Leute,
ich habe mir eine '92er DR 650 SP43 als Zweitmoped zugelegt, so für alle Tage (habe noch CBF 1000). Da leider keine Bedienungsanleitung mehr dabei ist (höre schon 'nen Aufschrei: 'Was is'n das für Einer???'), wollte ich mal Fragen, ob jemand eine übrig hat oder mir Info geben kann, wo ich halt die wichtigsten techn. Infos erhalte, wie:
welches Öl; Luftdruck; welche Zündkerzen; und was halt sonst noch so wichtig wäre! Also wenn mir jemand hier weiter helfen könnte, würde ich mich freuen.
Ansonsten muß ich sagen, macht das Teil schon Laune. Man kann das logischer Weise überhaupt nicht mit der CBF vergleichen, doch hat so ein Eintopf auch seine Reize und so als Alltags-Bike für die Stadt und auch mal so ist es, denke ich, mehr als OK.
Ach ja, eine Frage habe ich noch:
Fahrt ihr mit Normal- od. Supersprit und wie ist eure Erfahrung damit? Der Vorbesitzer hat Super gefahren, ich aber möchte lieber Normal verwenden, bin ich auch von meiner Honda so gewohnt.
:rolleyes:
Suche Beschreibung od. techn. Tipps
-
Gast
Re: Suche Beschreibung od. techn. Tipps
Genau,:rolleyes: warum schaut der denn nur nicht in's FAQ da steht an 13ter Stelle was er sucht.'...Was is'n das für Einer???...'
Kannst nun aber auch einfach HIER klicken, dann sparste dir wieder den Blick in's FAQ
Gruß
P.S.
Das hat Dodo schneller geschafft, nja die Suche is dir ja nun erspart geblieben.
Wieder nen Dummen gefunden
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93