ja ich.kann ich nur empfehlen.sieht super aus und vor allem passt das teil wie angegossen....automatisch ersetzt durch Wortzensur-Leistungskrümmer kostet 99,50€
hat den jemand verbaut ?
auf den punkt ! leistungskrümmer, flachschieber vergaser, st
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

Re: auf den punkt ! leistungskrümmer, flachschieber vergaser
@Ädam's:
Was das kosten darf? Wenn's gut gemacht ist, alles Geld der Welt! :rolleyes:
Wenn er dann noch nett zu dir ist und zum Abstimmen nicht so lang braucht, 500-700 Euro.
Hast ja mal erwähnt, der würde sie per Prüfstand abstimmen. Dazu ne kleine Info: Hab mich deswegen früher mal schlau gemacht, ein Prüfstandslauf hat beim günstigsten Angebot 80,- gekostet.
Wenn er dann noch nett zu dir ist und zum Abstimmen nicht so lang braucht, 500-700 Euro.
Hast ja mal erwähnt, der würde sie per Prüfstand abstimmen. Dazu ne kleine Info: Hab mich deswegen früher mal schlau gemacht, ein Prüfstandslauf hat beim günstigsten Angebot 80,- gekostet.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

80 tacken eine leistungsmessung??@Ädam's:
Wenn er dann noch nett zu dir ist und zum Abstimmen nicht so lang braucht, 500-700 Euro.![]()
komplett abstimmen 500-600 euro?für nen ollen einzylinder, der nach so einer leistungskur vielleicht mal gerade 5 ps mehr hat...nee,oder??
Ja sorry, er hat gefragt, ich hab geantwortet.
Leistungsmessung auf dem Prüfstand ist halt einfach teuer. Deswegen ist ja auch immer so ein Andrang, wenn mal ein Prüfstandslauf kostenlos angeboten wird. Da steht man dann teilweise 8 Stunden an.
Leistungsmessung auf dem Prüfstand ist halt einfach teuer. Deswegen ist ja auch immer so ein Andrang, wenn mal ein Prüfstandslauf kostenlos angeboten wird. Da steht man dann teilweise 8 Stunden an.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
nicht für das abstimmenkomplett abstimmen 500-600 euro?für nen ollen einzylinder, der nach so einer leistungskur vielleicht mal gerade 5 ps mehr hat...nee,oder??
für krümmer, vergaser und abstimmen
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

dacht schon,dass geht dann völlig in ordnung....nicht für das abstimmenkomplett abstimmen 500-600 euro?für nen ollen einzylinder, der nach so einer leistungskur vielleicht mal gerade 5 ps mehr hat...nee,oder??
für krümmer, vergaser und abstimmen