habe soeben meinen abp leistungskrümmer montiert, im moment noch mit den original endtopf.
beim krümmer ist dieses ca. 10cm lange verbindungsrohr dabei was am krümmer einmal und dann am endtopfrohr einmal angeschraubt wird, nun blaßen die abgase auf der endtopfseite hinaus, ist das bei allen so?????
wenn ich dann in späterer folge den leovince endtopf kaufe, paßt da der durchmesser besser und das ding wird dicht????
danke
eugen
ABP Leistungskrümmer - undicht?
Re: ABP Leistungskrümmer - undicht?
Hallo!
Wenn du den originalen Endtopf fährst muß du auch die Dichtung aus dem orig. Krümmer verwenden. Bei dem Sebring-Endtopf ist schon ein größerer Durchmesser zum Krümmer hin da, bei LeoVince nicht! Das habe ich mir umbauen lassen (d.h. das letzte Stück des Verbindungsrohres vom Endtopf zum Krümmer mit größerem Durchmesser), so dass keine Dichtung mehr notwendig ist.
Gruß
Udo
Wenn du den originalen Endtopf fährst muß du auch die Dichtung aus dem orig. Krümmer verwenden. Bei dem Sebring-Endtopf ist schon ein größerer Durchmesser zum Krümmer hin da, bei LeoVince nicht! Das habe ich mir umbauen lassen (d.h. das letzte Stück des Verbindungsrohres vom Endtopf zum Krümmer mit größerem Durchmesser), so dass keine Dichtung mehr notwendig ist.
Gruß
Udo