Hat da jemand erfahrung und könnte diese mit mir teilen?

Ob Kumpel oder Du selbst, Scheixx egalpaultsch hat geschrieben: 08 Jun 2023 19:09 Danke für deine Antwort und das Angebot , ich fahre aber nur SP44.
Hatte mit nem Kumpel gesprochen der ne 600er hatte und sich eben diese Frage stellte.....
Nun beschäftigt mich das ( man hat ja sonst nix zu tun ) .
Gruß Paul
PS ich lebe in NRW Duisburg
Das irgend ein Detail geändert wurde. Kann in einfachsten Fall die Farbe sein, kann auch ein völlig anderer Tank sein.deFlachser hat geschrieben: 08 Jun 2023 22:03 Und was sagen unterschiedliche Teilenummern aus? Ne Erklärung wäre hilfreich.
Dirk, ich hab das schon bei deinem ersten Beitrag begriffenHasi hat geschrieben: 08 Jun 2023 22:09 Nochmal, der Tank der SN41 und der SP41 sind völlig baugleich!
Genau, nur wenn man auch selber die Teile auf Funtion geprüft hat sollte man seinen Senf dazu geben.deFlachser hat geschrieben: 09 Jun 2023 07:21Dirk, ich hab das schon bei deinem ersten Beitrag begriffenHasi hat geschrieben: 08 Jun 2023 22:09 Nochmal, der Tank der SN41 und der SP41 sind völlig baugleich!. Außerdem gehe ich davon aus, Du hast es selbst getestet, wie iss ja wurscht.
Sonst würdest Du es wohl kaum behaupten, oder?
Gruß Stefan
Hier stellt der Paul eine für mich eindeutige und klare Frage.paultsch hat geschrieben: 08 Jun 2023 17:49 Moin , grübe gerade darüber nach ob der 650er ( SP41 ) Tank auf ne 600er ( SN41 ) passt.....sehen sich ja doch sehr ähnlich.
Hat da jemand erfahrung und könnte diese mit mir teilen?![]()
Und hier gibt der Dirk eine für mich eindeutige und klare Antwort.
Dirk, nun weiß ich was hier fehltHasi hat geschrieben: 09 Jun 2023 18:20 Genau, nur wenn man auch selber die Teile auf Funtion geprüft hat sollte man seinen Senf dazu geben.![]()