Blauer krümmer und Zündkerzen?
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

Blauer krümmer und Zündkerzen?
...dachte eigendlich,dass ich zu dem thema keine fragen mehr hätte.aber nund doch.
nach einer etwas längeren ausfahrt musste ich feststellen das der krümmer (automatisch ersetzt durch Wortzensur-krümmer) blau anläuft,was ich ansich ja geil finde.nur deutet sowas meist auf ein zu mageres gemisch hin,richtig? sie läuft aber einwandfrei,zieht sehr gut durch,keine leistungslöcher und nix.
muss ich mir da nu gedanken machen,oder is das normal,dass das ding so blau wird?
und 2. welche kerzen fahrt ihr NKG CR9E oder NKG CR10E ???
nach einer etwas längeren ausfahrt musste ich feststellen das der krümmer (automatisch ersetzt durch Wortzensur-krümmer) blau anläuft,was ich ansich ja geil finde.nur deutet sowas meist auf ein zu mageres gemisch hin,richtig? sie läuft aber einwandfrei,zieht sehr gut durch,keine leistungslöcher und nix.
muss ich mir da nu gedanken machen,oder is das normal,dass das ding so blau wird?
und 2. welche kerzen fahrt ihr NKG CR9E oder NKG CR10E ???
Re: Blauer krümmer und Zündkerzen?
Das ist normal, besonders wenn's ein Edelstahlkrümmer ist.
Die Krümmer bei den BMW-Boxern werden z.B. auch alle nach 500km blau.
Bin CR9EK und momentan wieder CR10E gefahren. Geht beides.
Kannst dich aber mal auf meiner Seite schlau machen, wie sich das bemerkbar machen würde.
Kannst dich aber mal auf meiner Seite schlau machen, wie sich das bemerkbar machen würde.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
hallo
ich denke,das ist völlig normal.
die R1200GS von BMW hat sogar auf dem prospekt angelaufene krümmer.
würde mir absolut keine sorgen machen.
gruß markus
ich denke,das ist völlig normal.
die R1200GS von BMW hat sogar auf dem prospekt angelaufene krümmer.
würde mir absolut keine sorgen machen.
gruß markus
härry650 R 1150 GS
der boGSer
der boGSer
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

alles klar,dass hat mir weitergeholfen...Das ist normal, besonders wenn's ein Edelstahlkrümmer ist.
Hab mir grad selber mal wieder meine Seite angesehen, ob da auch alles richtig beschrieben ist ...
Also die Werbung ist der Hammer. Hab manchmal das Gefühl, ich bin der einzige, der bei anzwers.org ne Homepage hat bzw. daß meine Seite die meisten Hits hat.
Muß mir doch glatt mal so nen Counter zulegen.
Also die Werbung ist der Hammer. Hab manchmal das Gefühl, ich bin der einzige, der bei anzwers.org ne Homepage hat bzw. daß meine Seite die meisten Hits hat.
-
Fixelpehler
- Kennt sich schon aus

is sehr informativ,find ich klasse das du dir die mühe machst sowas zu erstellen.und wenns gut gemacht ist,wirds auch gut besucht...Hab mir grad selber mal wieder meine Seite angesehen, ob da auch alles richtig beschrieben ist ...
Jaja, wollt halt auch mal mimimimimimimimi machen ... 
Aber mal im Ernst: Klick z.B. mal auf "Zündkerzen", dann kommen oben 6 Verkäufer von Zündkerzen. Geht bei jedem Menüpunkt.
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt für den Mist, aber ich find's beeindruckend.
Aber mal im Ernst: Klick z.B. mal auf "Zündkerzen", dann kommen oben 6 Verkäufer von Zündkerzen. Geht bei jedem Menüpunkt.
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt für den Mist, aber ich find's beeindruckend.