hallo Bille
ich schreib meine Antwort einfach mal dazwischen , dann ist es einfacher , immer den zusammenhang herzustellen
Bei den letzten Treffen warst du einmal dabei. Ich bei jedem.
ich oute mich mal als alter Sack und war schon auf DR - Treffen , als du wahrscheinlich noch nicht mal an Mopeds gedacht hast
2001 ??? im Schwarzwald z.B.
Ich fahre frei nach Belieben, also einfach da lang, wo es mir gefällt. Wenn es schwieriger wird, entscheide ich auch, aber nicht nach Verbot oder erlaubt. Ich mach es einfach, wenn ich Lust drauf habe. Mir gefallen Singletrails, aber ich mag nicht bergauf oder ab fahren.
o:k, , das ist jetzt nicht einfach.
schau` dir einfach mal eine topograhpische Karte vom Balkan an , das sind einfach ziemlich viele Berge , da gehts zwangsläufig rauf und runter
Ich behaupte von mir nicht, ich kann das alles. Es gibt immer bessere Enduristen!
Was ich nicht kann ... reparieren.
Und nein, das ist sicher keine Bewerbung, um bei dir mitfahren zu dürfen.
du musst dich nicht bei mir bewerben , ich habe nur das Thema verlinkt , weil es auch hierher passt.
Wenn , dann wäre ich genauso Bewerber bei dem Themenersteller wie jeder andere auch
Du gibst zu Bedenken [...] das ist okay. Weil ich ne Frau bin, nicht okay.
ich wüsste jetzt nicht , wann oder wo ich eine derartige Aussage getroffen hätte.
Ansonsten habe ich keine Vorurteile gegen Frauen , Kumpel hatte auch schon mal überraschend seine neue Freundin dabei bei der Enduromania.
Gab keine Probleme
Meine Ausrüstung ist dürftig, reicht aber, Brustprotektoren passen bei mir nicht. Gibts nur für Männer.
gibt auch Protektorenshirts für Frauen , Alpinestars Stella z.B .
https://enduro-store.de/alpinestars-wom ... gIt0vD_BwE
ansonsten wäre für das , was wir machen wollen , eine komplette ! Ausrüstung Pflicht.
Gescheite !!! Cross/ Endurostiefel / Knie- Schienbeinschützer ( optional ne Protektoren - Unterziehhose ) / Protektorenshirt / Handschuhe /
Helm und Brille + die Bekleidung zum Drüberziehen
Nicht zu vergessen so Sachen wie ein Camelbag
Kannst du schrauben/ Fehler beheben? Wenn nein, dann bin ich raus, sofern kein anderer Probleme lösen kann.
Jeder , der da mitfahren will , kann sich selbst helfen.
Wenn du mal "richtiges " Gelände gefahren bist , hast du gelernt , wie man einen Platten flickt , seine Hebeleien repariert und sonst irgendwelche
Schäden improvisiert zurechtwurschtelt.
ich habe schon Radlager mit dem Campinggrill gewechselt
Selbst wenn du also nicht selbst schrauben kannst , du musst nur die passenden Teile dabei haben , dann wäre das zumindest für mich kein Problem.
Da das alles noch Zeit hat und noch kein Termin feststeht, behalte das Thema im Auge , mach villeicht nebenher nen Schrauberkurs oder lass dir von irgendjemand
zeigen , wie man repariert .
Ansonsten , persönliches Kennenlerntreffen im Frühjahr irgendwo in der Mitte von uns 2.
auf was du noch nicht geantwortet hast , ist deine Transportmöglichkeit.
hast du ein Auto + Anhänger oder einen Transporter ?
aber selbst das wäre kein K.O. - Kriterium , du würdest dann halt einen anderen Radsatz mit Grobstöllern bei mir bekommen , weil
wir sowieso NICHT !!! die Reifen auf der Strassenanfahrt runterrubbeln wollen.
mfg
Luigi