DR_Jörg hat geschrieben: 13 Mai 2024 19:34
deFlachser hat geschrieben: 11 Mai 2024 21:23
Jörg, kannste Dich mit Deinen Danksagungen nicht entscheiden? Vergeben und wieder rückziehen. Na ja, kein Wunder bei der Menge. Da verliert man schon mal den Überblick

.
Bewundernswert ist auch, wie Du Dir die ganzen Nicknames merken kannst, und die Foren auseinander halten. Ich käme da echt ins Straucheln. Echt Respekt, das kann nicht jeder.
Viel Spaß auffem TET, und stell doch mal Bilder von Deinem XT - Umbau ein. Das interessiert bestimmt nicht nur mich :
Gruß Stefan
Hi Stefan
In diesem Thread geht es um TET 14 erweitert auf 13 und 14
Grüße Jörg
Hi Jörg,
das ist mir durchaus klar

. Musstest, nach Deinen Danksagungen und rückziehen dieser, ziemlich lange überlegen, wie Du mir einen reinwürgen kannst

. Aber weiste was, das interessiert mich ähnlich, wie wenn ein Cowboy just in diesem Moment in Texas tot vom Pferd fällt. Bedank Du Dich mal weiterhin für alle Beiträge, und gut iss.
Wahrscheinlich bedankst Du Dich auch für einen Beitrag, wenn einer schreibt er sei uffem Woifest gewesen, hat zuviel Fedderweise getrunken, und sich auffem Heimweg im die Hose geschissen. Könnte ich mir gut vorstellen, solange nicht ich, oder Tibor das schreiben. Denn bei uns hättest Du bestimmt Schadenfreude hoch drei. Weil wir sind schließlich die Bösen, und Du der Gute

.
So long, immer schön die Worscht hochhalde unn ned in die Hos mache, gelle
Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars