Zur Belustigung 2
-
- Ist öfters hier
Was ist der Unterschied zwischen Gott und George W. Bush?
-> Gott glaubt nicht, er sei Bush!!!
Ende 2006 treffen sich Bush, Putin und Merkel zu einer Konferenz über Marine-Angelegenheiten Auf einem Kreuzer mitten im Atlantik. In der Pause fängt Putin an: "Wir in Russland haben jetzt ein U-Boot, dass ist 200m lang, fasst 500 Mann Besatzung und kann 1 Jahr ununterbrochen Tauchen!"
Darauf Bush: "Unser neuestes U-Boot packt die gleiche Besatzung auf 150m Länge und kann sogar 2 Jahre unter Wasser bleiben!"
Merkel beginnt nun zu grübeln, was sie nun beitragen könne, da taucht plötzlich ein U-Boot auf, die Luke wird geöffnet und der Kommandant steigt heraus und meint: "Heil Hitler, benötigen mal wieder Diesel!"
Teekesselchen:
1. befindet sich zwischen Bettgestell und Matratze
2. Geschlechtskrankheit
na?
klar: LATTENROST
-> Gott glaubt nicht, er sei Bush!!!
Ende 2006 treffen sich Bush, Putin und Merkel zu einer Konferenz über Marine-Angelegenheiten Auf einem Kreuzer mitten im Atlantik. In der Pause fängt Putin an: "Wir in Russland haben jetzt ein U-Boot, dass ist 200m lang, fasst 500 Mann Besatzung und kann 1 Jahr ununterbrochen Tauchen!"
Darauf Bush: "Unser neuestes U-Boot packt die gleiche Besatzung auf 150m Länge und kann sogar 2 Jahre unter Wasser bleiben!"
Merkel beginnt nun zu grübeln, was sie nun beitragen könne, da taucht plötzlich ein U-Boot auf, die Luke wird geöffnet und der Kommandant steigt heraus und meint: "Heil Hitler, benötigen mal wieder Diesel!"
Teekesselchen:
1. befindet sich zwischen Bettgestell und Matratze
2. Geschlechtskrankheit
na?
klar: LATTENROST

-
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Zur Belustigung 2
@Insekt
Antrieb IV
Kunde:
"... ich hab es fast noch bis zu euch geschafft..."
Das muss Sie gewesen sein :

Antrieb IV
Kunde:
"... ich hab es fast noch bis zu euch geschafft..."
Das muss Sie gewesen sein :

Mal 2 lustige Links
einmal was für unserer WM-Begeisterten
deutschland. ein märchen
und einmal was für unsere Weinliebhaber

weinkenner-abc
Gruß Andy
einmal was für unserer WM-Begeisterten
deutschland. ein märchen
und einmal was für unsere Weinliebhaber

weinkenner-abc
Gruß Andy
Gruß Andreas
sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Die lieben Kleinen
Ist s euch auch schon so ergangen, wie dieser Kindergärtnerin, die einem Kind in dîe Stiefel helfen sollte?
Der Kleine bat um Hilfe und so kniete sie sich nieder, um ihm zu helfen. Nur mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es den einen und nach demselben Geknorzeauch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja vertauscht, am falschen Fuss!" musste die Kindergärtnerin ihre Gefühle heftig runterschlucken. Aber so war es: links und rechts vertauscht. Nun war es auch nicht viel einfacher, die Stiefel wieder abzuzerren. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren, während sie die Stiefel vertauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, mit Zerren und Murksen.
Der Kleine sagte dann trocken: "Das sind nicht meine Stiefel!" Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte ein hässliches Wort: "Warum sagst du das erst jetzt?" Wieder kniete sie sich nieder und zerrte an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie ab waren.
Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich müsse sie heute anziehen, weil es so kalt sei." Sie wusste nicht, ob sie laut schreien oder still weinen solle. Sie nahm nochmals all ihre Selbstbeherrschung zusammen und stiess und schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.
Dann fragte sie den Kleinen: "Und wo sind deine Handschuhe?"
Er sagte: "Ich hab sie vorn in die Stiefeln gesteckt..."
Ist s euch auch schon so ergangen, wie dieser Kindergärtnerin, die einem Kind in dîe Stiefel helfen sollte?
Der Kleine bat um Hilfe und so kniete sie sich nieder, um ihm zu helfen. Nur mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es den einen und nach demselben Geknorzeauch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja vertauscht, am falschen Fuss!" musste die Kindergärtnerin ihre Gefühle heftig runterschlucken. Aber so war es: links und rechts vertauscht. Nun war es auch nicht viel einfacher, die Stiefel wieder abzuzerren. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren, während sie die Stiefel vertauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, mit Zerren und Murksen.
Der Kleine sagte dann trocken: "Das sind nicht meine Stiefel!" Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte ein hässliches Wort: "Warum sagst du das erst jetzt?" Wieder kniete sie sich nieder und zerrte an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie ab waren.
Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich müsse sie heute anziehen, weil es so kalt sei." Sie wusste nicht, ob sie laut schreien oder still weinen solle. Sie nahm nochmals all ihre Selbstbeherrschung zusammen und stiess und schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.
Dann fragte sie den Kleinen: "Und wo sind deine Handschuhe?"
Er sagte: "Ich hab sie vorn in die Stiefeln gesteckt..."

DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
- jo
- Moderator
- Fahrerkarte
Falls mal jemand etwas TRIAL üben möchte:
http://www.miniclip.com/games/trial-bike-bundle/en/
einfach mit den Cursortasten steuern
Gruß Jo
http://www.miniclip.com/games/trial-bike-bundle/en/
einfach mit den Cursortasten steuern
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
-
- Moderator
Trialbike ist echt cool, hab ich früher schon immer gezockt. Wenn jemand interesse an der Vollversion hat, PN an mich. 

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
-
- Wird so langsam Admin
also spiel ist mal voll genial:) bin gerade nur am zoggen 

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Salue, ein Schwertransporter
@ Andreas,jaja die Technik,mal krieg ichs hin mal nicht.
wenigstens kann mans kopieren.

@ Andreas,jaja die Technik,mal krieg ichs hin mal nicht.
wenigstens kann mans kopieren.
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
-
- Wird so langsam Admin
geile sache... werde ich doch gleich mal probieren.... 
hey dodo probier mal den link hier aus
trial bike
scheint das gleiche zu sein, nur ne andere strecke
und hier noch die enduro version http://www.miniclip.com/games/trials-mo ... heights/de
und ich habe sogar einen frontflip geschafft
aber mal ohne scheiß... viel ab können die dinger nicht... ich meine so oft wie es mir nun schon die gabel weggerissen hat

hey dodo probier mal den link hier aus
trial bike
scheint das gleiche zu sein, nur ne andere strecke
und hier noch die enduro version http://www.miniclip.com/games/trials-mo ... heights/de
und ich habe sogar einen frontflip geschafft

aber mal ohne scheiß... viel ab können die dinger nicht... ich meine so oft wie es mir nun schon die gabel weggerissen hat

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...