geschenkideen.....
Re: geschenkideen.....
da bist du ja nun doch die breite Masse
hätt ich nich gedacht...für mich gehört es dazu...
übrigens bn ich auch nicht in der Kirche, noch nie gewesen, das ist dann wirklich zuviel! als rein Christliches Fest wird das aber wahrscheinlich von den wenigsten gefeiert...

hätt ich nich gedacht...für mich gehört es dazu...
übrigens bn ich auch nicht in der Kirche, noch nie gewesen, das ist dann wirklich zuviel! als rein Christliches Fest wird das aber wahrscheinlich von den wenigsten gefeiert...
-
- Moderator
- Marktplatz
Wie wärs mit nem Weihnachts Highspeed Wüst?
Mich wird man an Weihnachten wahrscheinlich mit paar Kumpels im Bistro oder so antreffen können. Vorher erst schön brav daheim gegessen aber dann auch mal wieder weg von dem ganzen Gefeiere.
Geschenktipp ist bei mir nen Amazongutschein. Kannst so teuer machen wie du willst und derjenige kann sich bei Amazon bestellen was er will. Feddisch. Da fällt mir ein ich muss noch Gutscheine bestellen.

Mich wird man an Weihnachten wahrscheinlich mit paar Kumpels im Bistro oder so antreffen können. Vorher erst schön brav daheim gegessen aber dann auch mal wieder weg von dem ganzen Gefeiere.
Geschenktipp ist bei mir nen Amazongutschein. Kannst so teuer machen wie du willst und derjenige kann sich bei Amazon bestellen was er will. Feddisch. Da fällt mir ein ich muss noch Gutscheine bestellen.

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--

Hi Jungs,
ich denke, daß jeder für sich das Fest begehen wird. Der eine kann Weihnachten nicht ausstehen, der andere findet es toll.
Wir halten es so, daß wir diesen ganzen Konsumterror nicht wirklich mitmachen.
Die Kids bekommen jeder ein kleines Geschenk und ein paar Süßigkeiten. Für uns ist Weihnachten aber ein Fest der Familie.
Da das ganze Jahr über ständig irgendwelche Sachen dazwischen kommen, ist es die Weihnachtszeit, wo man in trauter Familie nett zusammen sitzt.
Mag vielleicht spießig klingen, ist aber sehr besinnlich.
Weiterhin bin ich auch der Meinung, daß dieser ganze Konsumterror eine Erziehungssache ist. Werden die Kids schon so erzogen, das sich all ihre Wünsche erfüllen, dann muß man sich nicht wundern, wenn die Wünsche immer größer und vorallendingen "teuer" werden.

Also ich freue mich auf die Festtage und wünsche allen die es ebenso halten, eine besinnliche Zeit. Das wichtigste im Leben ist und bleibt die Gesundheit und die Familie.
Auf bald Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Und ich werde da jedes Jahr irgendwie vergewaltigt. Mir geht der ganze Rummel tierisch auf den Geist. Dieses komprimierte Liebhaben - wäre besser man würde das übers ganze Jahr verteilen. Meine Familie ist leider total Weihnachtssüchtig und da kann man sich irgendwie immer total schlecht raushalten, also wird schön eingekauft (Stress), schön ausgepackt (ach wie toll, wieder mal ein Pulli den ich nie anziehen werde), wieder gefressen (8 Wochen Diät beim Teufel) und viel geknutscht (igitt) und zum Schluss lässt sich wieder ein Paar scheiden, weil es diesem Stress nicht gewachsen war.
ECHTER HORROR!!
Kann mir kaum vorstellen, dass unser Erlöser so seinen Geburtstag gefeiert haben möchte. Der Mann war doch alles andere als konsumsüchtig und verfressen, also was soll das eigentlich? Wenn Weihnachten, dann doch bitte mit etwas mehr Andacht oder eben gar nicht.
ECHTER HORROR!!
Kann mir kaum vorstellen, dass unser Erlöser so seinen Geburtstag gefeiert haben möchte. Der Mann war doch alles andere als konsumsüchtig und verfressen, also was soll das eigentlich? Wenn Weihnachten, dann doch bitte mit etwas mehr Andacht oder eben gar nicht.
-
- Wird so langsam Admin
tja und so gehts mir mit meiner familie auch., die sind alle total wild auf weihnachten und wollen jedem eine freude machen mit geschenken. da kann ich doch nicht anders, als ihnen auch ne kleinigkeit zu schenken.
daher ja auch dieser thread.... ich wollte eigentlich wissen was ihr trotz weihnachtshasser und konsumgüterrauschverachter euren lieben schenkt, also wenn ihr was schenkt.
ich wollte mich ja ein bissel diesm stress entziehen indem ich hier vielleicht ein paar anreize finde.
daher ja auch dieser thread.... ich wollte eigentlich wissen was ihr trotz weihnachtshasser und konsumgüterrauschverachter euren lieben schenkt, also wenn ihr was schenkt.
ich wollte mich ja ein bissel diesm stress entziehen indem ich hier vielleicht ein paar anreize finde.

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
-
- Ist öfters hier
Alter Schwede zickt euch doch nicht alle so an.
Das sind 3 Tage im Jahr die Ihr alle frei habt.
Ob man das jetzt mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen und wem die Geschenke zu teuer sind der kann ja auch schon zu normalen Preisen im okt oder noch früher einkaufen.
Also Frohes FEST an ALLE
Das sind 3 Tage im Jahr die Ihr alle frei habt.
Ob man das jetzt mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen und wem die Geschenke zu teuer sind der kann ja auch schon zu normalen Preisen im okt oder noch früher einkaufen.
Also Frohes FEST an ALLE
**Life Fast**
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
*Ride Hard*
SP44B wird fleissig umgebaut wenn Geld da ist. Spenden willkommen!
Salu
@ Schlammsau,vergiss nicht die armen im Verkauf,die haben normalerweise keine 3 Tage frei,dieses Mal haben sie`s mal gut.
@all others
bei uns geht`s nicht um Geschenke verteilen,
deshalb kaufe ich mir neue Socken.
d.h. neue Reifen für`s Mopped
Gruss HB
@ Schlammsau,vergiss nicht die armen im Verkauf,die haben normalerweise keine 3 Tage frei,dieses Mal haben sie`s mal gut.
@all others
bei uns geht`s nicht um Geschenke verteilen,
deshalb kaufe ich mir neue Socken.
d.h. neue Reifen für`s Mopped

Gruss HB
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Hi!
Vielleicht bringen wir ja 'nen Weihnachtswüst in der Gattingerstraße zusammen. (oder ist da nix mehr?)
So richtig mit Sack und Rute!
@DODO Setz Deinem Helm mit der Bürste auf.
@PSY Du kommst mit dem Ludenauto
@Machmach Du spielst den Kunden!
Das wird geil. Ich freu mich schon.
Vielleicht bringen wir ja 'nen Weihnachtswüst in der Gattingerstraße zusammen. (oder ist da nix mehr?)
So richtig mit Sack und Rute!
@DODO Setz Deinem Helm mit der Bürste auf.
@PSY Du kommst mit dem Ludenauto
@Machmach Du spielst den Kunden!
Das wird geil. Ich freu mich schon.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
- Moderator
- Marktplatz
Alles klar! lol 

Reisebericht Island 2011
-
- Kennt sich schon aus
Also neee.... an Weihnachten wird definitiv nicht gefeiert, dass JC genagelt wurde. Was Du meinst, Bulsuki, ist wohl eher Karfreitag... oder dachtest Du an Mariä Empfängnis? Da wurde aber Maria genagelt...X-Mas is doch ne goile Party ,nich weil se damals J.C. genagelt haben sondern weil es drei Tage bestes Fresschen gibt. Geschenke bei uns nur für die Kinder und natürlich solche die ich erstmal ne Std. zusammen bauen muss um dann richtig Spass zu haben mit meinen Neffen.
Also....Lasst den Baum wackeln!
Gruß Bulsuki

... und das wird seltsamerweise ca. 1 Monat vor Weihnachten gefeiert. Ein Wunder!
Mit Geschenketips tu ich mich selbst schwer, bin selbst noch am Suchen. Die meisten bekommen nichts, die, die ich besuche bekommen nen selbstgebastelten Fotokalender, meine Eltern vielleicht noch ein paar Theaterkarten. Ausser der Frau und den Kindern bekommt von mir sonst keiner was.
Weihnachten auf der Autobahn.... wie doof ist das denn! Da will ich schon das ganze Jahr nicht auf die Autobahn, und dann mach' ich das an Weihnachten, weil ich mir einrede, dass, mal abgesehen von den ganzen An- und Rückreisenden (schätzungsweise so 30Mio Deutsche, Skandinavier und Holländer), niemand ausser mir "und ein paar gleichgesinnten" fährt. Sorry Jungs, aber dumpfer ist "Oh du fröhliche" wirklich nicht. :rolleyes:
Nollaig shona
Markus
Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
So typisch Mann werden heut
Meine Eltern werden zum Glenn-Miller-Orchestra gehn, Bruder kriegt meine Arbeitskraft oder mal sehn was ich im Buchladen so find,
Freundin is geheim, weil die hier auch immer wieder mal reinschaut
So.
Euch allen wünsch ich ein feines Fest
und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hinfallen kann weh tun, also Obacht

Meine Eltern werden zum Glenn-Miller-Orchestra gehn, Bruder kriegt meine Arbeitskraft oder mal sehn was ich im Buchladen so find,
Freundin is geheim, weil die hier auch immer wieder mal reinschaut

So.
Euch allen wünsch ich ein feines Fest

Hinfallen kann weh tun, also Obacht

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93