Das mit Sonntag fällt leider für mich aus. Wir sind am Sonntag kurzfristig ohne alle 3 Kids . Das müssen wir
einfach ausnützen. Viel Spaß euch allen und eine unfallfreie Ausfahrt.
(Geiles Wetter ist vorausgesagt!!!)
Gruß Bandit
-----War bei x Südtreffen und bei x WüST´s dabei----
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Wie es Dodo leider schon phrophezeit hat. Ich kann morgen leider nicht teilnehmen. Ich hoffe du hast meine SMS bekommen Dodo. Natürlich folgt eine Erklärung:
Die ganze Woche haben sich meine Bremsen hinten schon komisch angehört und nicht mehr richtig gebremst. Ich dachte es wär nur bisschen Dreck zwischen Belag und der Bremsscheibe und das würde sich schon geben.. Dass ich schon auf Metall bremse konnte ich nicht ahnen, da ich erst Anfang des Jahres die Beläge gewechselt hatte. Wer denkt bitte, dass die in 5 Monaten schon wieder runtergebremst sind. Ich hab natürlich alles versucht und beim Hein Gericke heut neue Bremsbeläge gekauft. Für mein erstes mal konnte ich sie sogar recht gut einbauen. Leider viel beim zurückdrücken des einen Bremskolbens die eine Dichtung des Bremskolbens halber raus. Aus diesem Grund musste ich den Bremskolben entfernen um die Dichtung richtig einzusetzten. Dabei kam wohl Luft in die Bremse. Das Entlüften, was ich mehrfach mit meinem Kumpel, einem Automechaniker probiert habe, war leider vergebungslos, da es auch noch dunkel wurde und wir nichts mehr sehen konnten. Bremsleistung hinten ist bei ca. 5%. Somit kann ich natürlich leider keine schöne Runde mit euch fahren. Ich nehme einmal an, dass die Dichtung des Bremskolbens leider nicht mehr dicht hält, und immer wieder Luft in die Bremsanlage kommt, da das Lüften richtig durchgeführt wurde. Bremsflüssigkeit wurde mindestens 2x komplett getauscht. Von daher bringt es auch nichts, wenn du Dodo morgen noch einmal zu mir gekommen wärst. Mehr als noch einmal Lüften hätten wir kurzfristig auch nicht machen können und ich hätte euch alle noch mehr aufgehalten. Ich versuche es morgen dennoch leider mit dem Auto zur Aral zu kommen, um euch alle zu begrüssen. Ihr werdet ja nicht gleich nach 1 Minute wegfahren. Dann werde ich mich wieder auf den Heimweg machen. Ist leider alles dumm gelaufen und ich bereuhe es, dass ich es nicht ehr gemerkt habe, dass meine Bremsen schlapp gemacht hatten. Aber ihr werdet schon euren Spass haben. Bis dann wahrscheinlich morgen früh.
Hi Jungs,
so, bin auch wieder daheim aufgeschlagen. Und wieder sind 350km mehr aufm Moped.
War wirklich ein netter Tag mit euch. Auch ihr beiden "Neuen" passt gut zu unserem lustigen Haufen.
Schade, dass wir bereits im Vorfeld so viele Ausfälle hatten. Aber der nächste Wüst kommt bestimmt.
Danke Dodo für die Bilder.
Bis demnächst
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
WüSt 4 war echt super, auch als Neuling. Meine erste Motorraudausfahr mit anderen hat echt super Laune gemacht. Bin das nächste mal gerne wieder dabei.
Danke Dodo für die Bilder.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Bin heute Abend dann auch gut zu Hause angekommen, nachdem ich bei meinem Bruder noch auf nen Kaffee vorbeigeschnorrt bin
Hi!
Still alive.
Dodo hat die besten Bilder gemacht und immer vorneweg.
Mit der Heimfahrt war ich überbevorteilt. Naja. Das kann sich beim nächsten Mal ändern.
Gruß!
KF
MDW (Mitglied der Wüstsurvivors, Ortsgruppe Kreuzwertheim)