Tunesienreise
Tunesienreise
Hallo, sind wieder zurück von unserer Tunesienreise. War etwas kurz, die Gründe dafür und wie es uns und den Dr's erging könnt Ihr hier nachlesen
Tunesienreise
Gruß Peter
Tunesienreise
Gruß Peter
-
- Ist öfters hier
Re: Tunesienreise
Ich bin noch nicht richtig zum lesen gekommen.
Aber erstmal: Gute Besserung!
Aber erstmal: Gute Besserung!
DR 650 RS (sp42b)
Hallo Ihr Tunesienurlauber,
schade das Du so gestürtzt bist. Hoffe Dir gehts wieder besser.

schade das Du so gestürtzt bist. Hoffe Dir gehts wieder besser.

Gute Besserung mit der Schulter.
Der Beicht ist aber echt klasse.
Würd bei solchen Touren empfehlen, die MX-Schläuche zu verbauen. Die haben zwar offiziel keine Straßenzulassung, mit ihrer Wandstärke von 4,5mm haben Nägel & Co. aber auch ziemliche Probleme, durchzustoßen.
Der Beicht ist aber echt klasse.
Würd bei solchen Touren empfehlen, die MX-Schläuche zu verbauen. Die haben zwar offiziel keine Straßenzulassung, mit ihrer Wandstärke von 4,5mm haben Nägel & Co. aber auch ziemliche Probleme, durchzustoßen.

Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Hallo,
die Schulter ist schon besser und ich kann wieder fahren.
Zu den Schläuchen: Es waren MX Schläuche montiert. Aber gegen einen so massiven Nagel hatten die auch keine Chance. Bei der nächsten Reise probiere ich mal die Reifenmilch aus.
Gruß
Peter
die Schulter ist schon besser und ich kann wieder fahren.
Zu den Schläuchen: Es waren MX Schläuche montiert. Aber gegen einen so massiven Nagel hatten die auch keine Chance. Bei der nächsten Reise probiere ich mal die Reifenmilch aus.
Gruß
Peter
Tunesienreise
Hallo zusammen , sind wieder in Tunesien. Link siehe oben. Sind hier in Tozeur schon 4 Drs ist schon ein minitreffen. Gruss Anja + Peter