hi dodo
ist zwar sehr weit nördlich,aber ich dachte nur,wenn mann
schon bis in den harz fährt,
dann kann mann auch 3 std.länger im sattel hocken,und ist dafür auf der goilsten party der welt.
war ja auch nur so' gedanke.
Also harz ist super!
freu mich schon
hmm also eine strecke mit möglichs wenig bullen und wenig fahrzeugkontrollen sollte wohl auch ein entscheidungskreterium sein. oder ich leg mal ein paar überstunden beim schrauben ein und mach sie noch schnell tüffig:P
das mit dem Treffen hat mir hier gleich gefallen. Jo hat mir dann auch noch die CD mit WHB und den Bildern vom HD Treffen geschickt.
Der Termin ist dick notiert und mein Afrika Reisekumpel (beide SP46B) und ich wir wollen kommen.
Falls es noch orga Engpässe gibt, ich habe viel Erfahrung mit sowas, könnte die Eifel (mit Offroad Version) ins Spiel bringen, will aber nicht die Diskussion anheizen "oder hier oder da" ich weiss dass das nix bringt. Also nur wenns irgendwo klemmt!
Hi @ all !!!
Also ich möchte jetzt nochmal die ursprüngliche Idee
"Steinhuder Meer" ins Spiel bringen.
Wo ist eigentlich Festus ?
Ich bin gerade am Info-einholen über einen Platz direkt am See.
Er wäre gerade ausreichend für 40 Leute und eine Hütte steht auch drauf.
Jetzt steht noch die Frage eines Feuers im Raum.Man weiß noch
nicht, ob es erlaubt ist, da Moorgebiet.
Mal schauen, was draus wird.
so long,Ocki
ui,:eek:
was muß ich sehen es wird schon über das treffen 07 diskutiert,
und nachdem ich alles so hier gelesen haben wird es wohl dieses jahr in richtung hannover gehen,
bis jetzt haben die letzten treffen "treffen süd" geheißen,
und dieses jahr wird es wohl umgetauft auf "treffen nord"
dann werde ich wohl dieses jahr wohl nicht am treffen teilnehmen können bei einer 8-10std anreise ist mir dieser weg doch zuweit,
denke,das für ein paar leute aus dem süden diese anreise auch zuweit ist und sie aber nicht auf ein treffen verzichten möchten,vielleicht könnten diese leute sich wieder in wangen im allgäu treffen wie vor 2 jahren,war zwar eine kleine runde aber auch ein super treffen,könnt das auch mal als alternative ins auge fassen,
es,muß ja nicht am selben wochenende statt finden,somit können genügend leute auf beide treffen gehen,
Harz war ja auch nur ein Vorschlag. Was die Bu......(Polizei) betrifft, dann ist die woanders auch nicht mehr vertreten als im Harz. Ich habe in der Saison 5000 km im Harz abgerissen und mir ist nie ein grün/weißer....blau/silberner auch nur annähernd in die Quere gekommen. Das dazu.
@ Baumschubser
Mit der Hütte muß ja auch nicht sein. Zelten kann man auch. Würde ich auch besser finden.
Naja ich denke bis zum Sommer wird vielleicht Einigkeit herrschen.
Auf bald Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"