Vieln Dank Euch allen. Das tut gut
Hab eine Sekunde nicht aufgepasst und konnte einem Auto nicht mehr ausweichen. Der hatte mir voll die Vorfahrt genommen. Kam aus einer Tankstelle rausgedüst. Hätte normalerweise sicher noch ausweichen können, aber wie gesagt eine Sekunde gepennt.
Bin dann so gut wie ungebremst dem Van voll in die Seite gerauscht. 3 Rippen, Schlüsselbein und rechter Unterschenkel mehrfach gebrochen. Ausserdem irgenwie alles geprellt was nur geht. Komm mir vor wie eine 95 jährige Oma. Das positive, ich war sofort bewusstlos und hab nicht viel mitbekommen. Bin erst im Krankenhaus wach geworden. Die DR ist voll Schrott. Mal schauen was sich da noch machen lässt und was die Versicherung dafür noch will. Die Schuldfrage wird sich vermutlich nicht stellen, waren zum Glück mehrere Zeugen anwesend.
So jetzt mal wieder ein bisserl ausruhen. Verlangt nicht zu viel, das Schreiben ist anstrengend.
Ob ich nochmal auf ein Motorrad steige? Denke erst mal nicht. Vielleicht wirds aber mal wieder. Mal schauen, diesen Jahr sicher nicht. "Lebbe gehd weider", wie mal ein sehr schlauer Mann sagte.