Irgendwie gefällt mir die Position meines Fußbremshebels nicht.
Erstens steht er viel zu weit nach innen, also zu nah am Motorgehäuse, meiner Meinung nach.
Und zweitens liegt er ca. 6cm vom Drehpunkt aus gesehen,am Motorgehäuse an.
Dort hat er auch schon einen ca 1,5mm tiefen Adruck im Gehäuse hinterlassen.
So als würde der Gehäusedeckel als Anschlag dienen.
Kann es sein, daß sich mein Bremshebel durch einen Umfaller nach Innen verbogen hat??
Am Hebel selber ist keine Verformung sichtbar.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das Gehäuse wirklich als Anschlag dienen soll.
An der Einstellschraube des hinteren Bremszylinders hab ich noch ca. 2cm Raum um den Hebel weiter nach unten zu verstellen. Das wäre also nicht das Problem. Allerdings muß ich auch zum Bremsen den Fuß ziemlich stark nach innen verdrehen um den Hebel richtig betätigen zu können.
Mir kommt das reichlich Spanisch vor. Kenne das von anderen Moppeds her nicht, laut meinem Kumpel war der Zustand allerdings schon so, als er die Maschine 1999 vom Erstbesitzer übernommen hat.
Fußbremshebel schief ????
-
Deadmenmoving
- Ist öfters hier

- Galerie
-
Deadmenmoving
- Ist öfters hier

- Galerie
Scheinbar gibt es doch dumme Fragen
meinen Wecker kann ich nicht fragen, der landet jeden morgen an der Wand ... und Klopapier hab ich abgeschafft .. wurde bei meinem Verbrauch zu teuer ... hab Seife und Handtücher ...
Wenn ich mich mit allem bis ins Detail auskennen würd, bräucht ich keine Fragen zu stellen und würde als Allwissendes Orakel mein Geld verdienen !!!
meinen Wecker kann ich nicht fragen, der landet jeden morgen an der Wand ... und Klopapier hab ich abgeschafft .. wurde bei meinem Verbrauch zu teuer ... hab Seife und Handtücher ...
Wenn ich mich mit allem bis ins Detail auskennen würd, bräucht ich keine Fragen zu stellen und würde als Allwissendes Orakel mein Geld verdienen !!!
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!
-
Deadmenmoving
- Ist öfters hier

- Galerie
Stimmt schon.
Mich hat es nur stutzig gemacht, das das Ding eben NICHT verbogen ist.
Egal ... morgen neu einstellen und was nach außen biegen.
Habt ihr mir wenigstens mein Gefühl bestätigt das das SO nicht normal ist, mehr wollte ich nicht wissen
Mich hat es nur stutzig gemacht, das das Ding eben NICHT verbogen ist.
Egal ... morgen neu einstellen und was nach außen biegen.
Habt ihr mir wenigstens mein Gefühl bestätigt das das SO nicht normal ist, mehr wollte ich nicht wissen
Das Leben ist ein scheiß Spiel ... aber die grafik ist saugeil !!