Tankverkleidung
Tankverkleidung
Hallo,
erst einmal finde ich das Forum und die Tips die hier gegeben werden richtig super! Ich bin beim Durchstöbern auf http://dr-650.de/alt/galerie/index.php? ... &galerie=4 gestoßen und habe dort am Tank die Kunststoffanbauten gesehen.
Kann mir jemand sagen wer diese Teile herstellt oder unter welchem Begriff ich die in ebay suchen soll?
Grüße,
Domio
erst einmal finde ich das Forum und die Tips die hier gegeben werden richtig super! Ich bin beim Durchstöbern auf http://dr-650.de/alt/galerie/index.php? ... &galerie=4 gestoßen und habe dort am Tank die Kunststoffanbauten gesehen.
Kann mir jemand sagen wer diese Teile herstellt oder unter welchem Begriff ich die in ebay suchen soll?
Grüße,
Domio
Der Tank ist so also nur bei der SP 44?
Ich sollte mich also am besten mal an Andre (siehe Link vorher) wenden und ihn fragen was für eine Erfahrung gemacht hat.
Ich sollte mich also am besten mal an Andre (siehe Link vorher) wenden und ihn fragen was für eine Erfahrung gemacht hat.
Zuletzt geändert von domio am 10 Apr 2007 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nein isses nicht.
Enweder Acerbis zubehör, oder von KTM geklaut.
Mein Tank kriegste net, der is sowieso immo undicht.
Aber maß nehmen kann ich für dich.
Enweder Acerbis zubehör, oder von KTM geklaut.
Aber maß nehmen kann ich für dich.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Irgendwie hab ich die Antwort ja erwartetNö, meinen Tank gibts nicht!
Das sieht an deiner Maschine richtig super aus! Wo liegt denn so etwas preislich?Nö, is nen Sumo von Polisport.
Der Originale LKW-Koti hat mir nicht gefallen....
Mit dem Tank frage ich einfach mal nach was er da gemacht hat, ob er einen SP 44/45 Tank gekauft hat und draufgebaut hat oder ob er diese Kunststoffteile an seinen 42er Tank gebastelt hat. Ich neme mal an das sind einfache Kunststoffteile oder sind die fest am Tank und haben Funktion?
Vermeinden Kratzer am Blech und auch erstmal gröberes.
Sonst nur Verkleidungszwecke, wenn man davon reden kann.
Vorne 2 Schräublis an der Seite ein und nen Klpp, mehr is da net an Befestigung.
Sonst nur Verkleidungszwecke, wenn man davon reden kann.
Vorne 2 Schräublis an der Seite ein und nen Klpp, mehr is da net an Befestigung.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93