Foto von vorn
Re: Foto von vorn
Jau, würd mir da auch keine Sorgen machen.
In Ulm hats schon einige mal Blitz gemacht, auffer B311 und B313 auch schon'n paar mal. Kam aber nie was, nur einmal, da war ich aber mit'm Auto unterwegs.
Gut einmal wurde es teuer (85€) und 4 Points, aber da hat der Zivipolyp im
lila Fiat Multipla an'ner roten Ampel mein roten Knopf gedrückt, bevor ich überhaupt dumm kucken konnte.
Fehler war:
- Nicht blinken bei abknickender Vorfahrt, toll der hatte auch nicht geblinkt und der LKW vor mir auch nicht.
- Überholen des LKWs an nem Zebrastreifen, der stand da aber mit seim Trailer drüber, also kann kein Fußgänger kommen
- Überholen innerorts 2mal (warn alles stehende LKWs an ner Kreuzung, bin doch nur vorgefahren)
- Unleserliches Pizzablech
- Fahren ohne Sehhilfe
Also, nur niemals stehen bleiben wenn ein
lila Multipla hinter euch ist :rolleyes:
In Ulm hats schon einige mal Blitz gemacht, auffer B311 und B313 auch schon'n paar mal. Kam aber nie was, nur einmal, da war ich aber mit'm Auto unterwegs.
Gut einmal wurde es teuer (85€) und 4 Points, aber da hat der Zivipolyp im

Fehler war:
- Nicht blinken bei abknickender Vorfahrt, toll der hatte auch nicht geblinkt und der LKW vor mir auch nicht.
- Überholen des LKWs an nem Zebrastreifen, der stand da aber mit seim Trailer drüber, also kann kein Fußgänger kommen
- Überholen innerorts 2mal (warn alles stehende LKWs an ner Kreuzung, bin doch nur vorgefahren)
- Unleserliches Pizzablech
- Fahren ohne Sehhilfe
Also, nur niemals stehen bleiben wenn ein

"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Ich bin mal von vorne geblitzt worden und mußte was zahlen. War mit meiner alten Vespa in der 30er-Zone, 40 anstatt 30. Wenn ich das hier alles lese, war ich nicht schnell genug...
Kummi
Kummi
sehhilfe ham die bei mir noch nie bemerkt...
mich ham die ma oben ohne geblitzt, unangeschnallt, aber das mit dem unangeschnallt ham die nich weiter beachtet, so waren es dann 35€ oder so...
mich ham die ma oben ohne geblitzt, unangeschnallt, aber das mit dem unangeschnallt ham die nich weiter beachtet, so waren es dann 35€ oder so...
-
- Wohnt hier
Moin,
also, ich fahre mit meiner Dicken oft die B5, Hamburg Berlin und zurück, die Starenkästen wackeln zwar, wenn ich drann vorbeiziehe, aber gekommen ist da noch nie etwas!
und ich bin nicht zu langsam...

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Wird so langsam Admin
also die erfahrung hab eich auch gemacht. oft genug geblitzt worden und aus reiner dummheit auch mal mit nem kumpel mit absicht innerorts mit knappen hundert an nem blitzer vorbei mit stinkefinger. kam auch nie was, nur das der bulle sich erstmal gut erschrocken hatte. scheiße waren halt nur ide typen mit der laserpistole ein paar wochen später:P:D

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
-
- Ganz neu hier
- Galerie
Man sollte sich nicht darauf verlassen ,das nichts pasieren kann..
In diesem Sinne .....
Der mit nen grünen Buch
In diesem Sinne .....
Der mit nen grünen Buch