Bild gebrauchte Nocke
Bild gebrauchte Nocke
http://cgi.ebay.de/Suzuki-DR-650-RS-RSE ... dZViewItem
Was haltet ihr von dieser Nockenwelle ist sie noch zu gebrauchen oder gleich lieber neu kaufen?
Danke euch
Was haltet ihr von dieser Nockenwelle ist sie noch zu gebrauchen oder gleich lieber neu kaufen?
Danke euch
hmmmm, also das whb habe ich jedoch schein mir das manchmal sehr von meinem modell abzuweichen.
also ich bastel sehr viel an dem bock hatte den zylinderdeckel auch schon runter und mir meine nocke und die kipphebel angeschaut.
habe auch schon die ausgleichskette gespannt ohne sowas vorher gesehen zu haben aber naja.
meistens ist es besser es machen zu lassen von jemanden der ahnung hat gerade dort wa?
also ich bastel sehr viel an dem bock hatte den zylinderdeckel auch schon runter und mir meine nocke und die kipphebel angeschaut.
habe auch schon die ausgleichskette gespannt ohne sowas vorher gesehen zu haben aber naja.
meistens ist es besser es machen zu lassen von jemanden der ahnung hat gerade dort wa?
-
heildendoktor
- Kennt sich schon aus

zustand
also ne kaputte Nocke sieht anders aus.
wenn die Lager passen..
hat die Sp43 doch ein paar PS mehr- durch andere Steuerzeiten?
wenn die Lager passen..
hat die Sp43 doch ein paar PS mehr- durch andere Steuerzeiten?
-
conny19381
- Fühlt sich wie zu Hause

@Orlando
Der Typ sollte ein weiteres Foto von der Welle schicken.
Eins wo die Nocken drauf sind und nicht deren Rückseite.
Ausrichten meint die Stellung zur Kurbelwelle = Steuerzeit, ist im WHB und Bucheli aber drin.
Der Typ sollte ein weiteres Foto von der Welle schicken.
Eins wo die Nocken drauf sind und nicht deren Rückseite.
Ausrichten meint die Stellung zur Kurbelwelle = Steuerzeit, ist im WHB und Bucheli aber drin.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
@Orlando,
um sicherzugehen ob die Welle kompatibel ist, kannst du mal die Fichés durchsehen.
Wenn die Bestellnummern gleich sind, passt's.
@Baumschubser,
Dachte das bei RE/RSE der Dekomechanismus auch den Auslasskipphebel über einen Bolzen betätigt.
Nur halt von der anderen Seite aus.
Die N-Wellen sind mE. gleich.
um sicherzugehen ob die Welle kompatibel ist, kannst du mal die Fichés durchsehen.
Wenn die Bestellnummern gleich sind, passt's.
@Baumschubser,
Dachte das bei RE/RSE der Dekomechanismus auch den Auslasskipphebel über einen Bolzen betätigt.
Nur halt von der anderen Seite aus.
Die N-Wellen sind mE. gleich.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer