das hätte ich sein können! ich war hinter dem audi!
als ich das gesehen habe, hab ich übers fahren nach gedacht! ich zwar erst seit nen paar wochen den lappen aber soviel glück hat man vlt nur einmal! Dem fahrer geht es gut nur das mopped ist schrott..
mfg tobi
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you
war knapp
aber man hört viele sagen,wenn ich sowas sehe fahr ich nicht mehr.
hab aber noch keinen erlebt,der gesagt hat ich fahr kein auto mehr,wenn man mal von
einem sogar tödlichem autounfall mitbekommen hat.
ja,manchmal denkt man übers aufhören nach,ich fahre jetzt schon seit ich 16wurde,bin nun 42,fahre immer noch und das obwohl ich schon einen derben unfall hatte und zieg mal viel schwein hatte.
aber das fahren macht einfach zuviel spass
also,immer auf die anderen aufpassen,dann wird bestimmt alles gut
wenn ich alles habe was ich will,
brauche ich nichts mehr
Hab jetzt immer noch nicht so richtig durchgeblickt, wie der Audi Fahrer das hinbekommen hat und was das mit dieser Rechtskurve zu tun hat.
Bitte um Aufklärung
Wenn man sich an einer Ampel nach ganz vorn durchschlängelt muss man halt mit sowas rechnen.
Findet ja schließlich nicht jeder gut der Auto fährt. Und einige geben dann Gas .. und wiederrum wenige davon sind sogar recht gut motorisiert. Sogar so gut das selbst n Moped in fiesematenzen kommt. Wenn du nun neben dem stehst kanns kriminell werden.
Und das ist noch harmlos.
Ich habe Leute erlebt die sich aufgeregt haben an einer Kanalfähre weil das Moped als letzter kommt und ganz vorne steht. Obwohl die exakte Anzahl an Autos raufpassen. Und das das Moped dann in 99 von 100 Fällen eh schneller ist als die Autos.
Wundersamerweise öffnen sich im Stau ja auch Türen wenn Mopedfahrer versuchen in der mitte durchzufahren.
Ich fahr erst seit 3 Jahren. Hatte aber auch schon nen schönen Rechtskurven Ausrutscher (quer über die - zum Glück 50 Meter nicht befahrene - Bundesstraße, ab in die Leitplanken) und ettliche Beinahe-In-Seitentüren-Oder-Heck-Von-Autos-Reinfahr-Crashs. Viele "Dosenfahrer" unterschätzen einfach die Geschwindigkeit von Mopeds und biegen dann mal 50 Meter vor dir in die Straße ein wenn du mit 80 km/h ankommst.
Da hilft nur eins... Augen auf und immer bereit zum Ausweichen zu sein!
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Wundersamerweise öffnen sich im Stau ja auch Türen wenn Mopedfahrer versuchen in der mitte durchzufahren.
selbst gesehen:stand im stau von hinten kommt ein mopped als es neben mir war ging ca.5 autos weiter die tür auf.es kam nicht zum crash,aber der mann im grünen lederkombi stieg von seiner grün/weißen BMW
und es wurde geredet un geschrieben.
und gefreut gönn,gönn,gönn
ein 7. Sinn gehört auch beim Moppedfahren dazu. Hochachtung, daß Du Ihn jetzt schon entwickelt hast. Bei dem heutigen Verkehrsaufkommen ist nie sicher, daß man gesund von A nach B kommt, oder, wie bei uns, der Weg das Ziel ist. Schärfe weiter Deine Sinne und Du wirst ein langes Moppedleben haben.
ich find eigentlich das viele Autofahrer nach weiter rechts fahren, wenn sie sehen das ein Möppi kommt, das bischen schneller unterwegs is...
naja, es gibt best. auch Ar***löcher...
Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch keinen richtigen Unfall. Aber wenn manche das Motorradfahren aufhören, weil es zu gefährlich ist, finde ich dies Schmarrn. Mit dem Auto kann dir da ganz genauso etwas passieren. Oder ich geh raus und werde vom Blitz getroffen.