Ich bin der Neue und soll hier singen :-)

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Herr_Schmidt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Ich bin der Neue und soll hier singen :-)

Beitrag von Herr_Schmidt »

Themenstarter

Tralala,

So genug gesungen, jetzt stell ich mich mal vor. Ich heiße Ralf, bin verheiratet (1 Kind) und wohne nördlich von Frankfurt am Main. Ich hab mir meine DR 650 (SP44B) im Jahre 1994 neu zugelegt und fahre sie immer noch. Trotz meinem fortgeschrittenen Alter von 41 Jahren bin ich kein "Schönwetterfahrer". Nur lange Touren sind für einen alten Mann nichts mehr :lol:
Für die Kurzweil und die Schlechtwetterperioden hab ich mir 2000 noch eine 620er Husky angeschafft, da ich meine Suzi wegen ihrer fast 60.000km (1.Motor 8) ) nicht mehr so hart rannehmen will.
Ein paar Veränderungen hat die Suzi durchgemacht (aber nichts weltbewegendes). Der obligatorische Devil-Endtopf (wegen dem Gewicht), geänderte Bedüsung des Vergasers (wegen dem Druck von unten raus) und die Übersetzung ein wenig kürzer gestaltet (wer will schon mit 'ner wackeligen Enduro knapp 170km/h fahren).
Hier noch ein Bild von der Guten:
Bild
Ich denke das war es erstmal.

Gruß Herr_Schmidt
Mit freundlichem Gruß aus der Wetterau :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

So so, der Herr Schmidt ist also jetzt auch nach vielen Jahren als DR-Besitzer hier im Forum gelandet :D

Und der Ralf wird schon älter und fährt nicht mehr gerne längere Strecken mit seiner DR. Vllt. werde ich auch mal alt :wink: . Aber seit 1994 runde 60.000 km ergibt doch auch einen schönen Jahresschnitt (na ja, 1994 war er auch noch jung :lol: )

Willkommen , Gruß Pramus
Gast

Beitrag von Gast »

pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Dodo hat geschrieben:....
Schrieb zumindest mal der Jörg in einem anderen Thread. (von 18 - Pramus war alles dabei...) :wink:
Kommt aber nicht von mir, aber du weist ja, wie das gemeint ist, ne! 8)
papperlapapp! ...Das kostet :D ... Du und Homoluderich, ihr wisst ja was ich trinke! --> H :twisted:

- Pramus -
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Oh Shi-it Fr. Schmidt.....ähm falsche Ecke :lol:

Moin Ralf, ein Erstbesitzer, das mal was ganz seltenens hier drinnen, denke ich jedenfalls. Man sieht sich in H ende August.
Wirst'ne Menge Spaß hier mit den Jungens haben und ab und an auch was vernünftiges lesen können :roll:

Gruß aus'm Süden
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Herr_Schmidt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

pramus hat geschrieben:So so, der Herr Schmidt ist also jetzt auch nach vielen Jahren als DR-Besitzer hier im Forum gelandet :D
Upps, bin ich schon irgendwo mal negativ aufgefallen (zu schnell, zu laut) :lol:

Gruß Herr_Schmidt
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Herr_Schmidt hat geschrieben: Upps, bin ich schon irgendwo mal negativ aufgefallen (zu schnell, zu laut) :lol:
nö! Ist schon gut. Keine Panik!
Aber ein Herr war hier im Forum, schon lange nicht mehr. Den "Titel" wollte man mir andrehen ...(der Stephan war's, und dann gekniffen weil ich sonst Zwuggl kennengelernt hätte :roll: )
Ansonsten sind wir hier, wie auch Martl bemerkt hat, machmal sogar jaaaaanz ernst bei der Sache!
Gruß, Pramus (auch Erstbesitzer, aber erst seit 10 Jahren, damals über 41 :wink: )
Gast

Beitrag von Gast »

Herr_Schmidt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

Der Name "Herr Schmidt" kommt noch aus meinen Sturm- und Drangjahren. Ich bin mit meinen Eltern in eine andere Ortschaft gezogen. Ich kannte dort keinen und hab mich einer Gruppe Gleichaltrigen angeschlossen. Auf 'ner Geburtstagsfeier fiel dann der Spruch "Müller, Meier, Schmidt, machen jede Sch.. mit". Von da ab wurde ich nur noch Herr Schmidt genannt.

Gruß Herr_Schmidt
Antworten