da mache ich extra einen hohen preis für mein mopet,damit das schiksal über den kauf entscheidet
da sagt meine frau zu mir "behalte doch beide maschinen"
und prompt meldt sich einer ( und das auch noch aus england,wo er ja auch noch einfuhrzoll und den transport dort hin bezahlen muß),und bietet mir die verlangten 2000euronen.
was jetzt????
wenn ich alles habe was ich will,
brauche ich nichts mehr
Für 2000 kann man sich jederzeit eine Neue aufbauen
Du mußt aber noch die Schaltung auf die andere Seite bauen, die haben
da Linksverkehr ...... nein Spass beiseite.........letztendlich mußt du ja
wissen was du möchtest!
Ich würde sie behalten (Hypotätisch gesagt)
Paul,
lass Dich auf diesen Deal nicht ein! Christian hat absolut recht !!!
Nun ja, im anderen Fall ist die Wahrscheinlichkeit, daß Erfahrungen die gemacht werden müßen, sehr teuer sein können, wirklich hoch.
- Pramus -
edit: Vielleicht ist da was passendes für Dich dabei ..ein paar Adressen und Namen
WEnn Du mehr darüber wissen möchtest, mach Dich im i-net schlau z. Google "Betrug, Fahrzeug, England"
Zuletzt geändert von pramus am 12 Jun 2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, ich hatt ja schon geschrieben, lass die dicke stehen! Wenn der Tommy sie wirklich haben will soll er sie abholen und bares auf deinen Tisch legen! Ich hab bei solchen Geschäften auch schon genug Lehrgeld bezahlt Die holen sich die Kohle selbst nach Wochen wieder und DU bis alles los!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
naja da gibts nicht viel hinzuzufügen.
Hab erst neulich einen bei motoscout gemeldet, der ne TT600R BJ 2001, mit 13000km und komplettem SuMo-Umbau für 1800€ angeboten hat. Wollte ne überweisung und war natürlich in England (inkl. versand auf seine kosten und wenn ich se net wollte, auch zurück auf seine kosten. LOGO!)
Finger weg von den Engländern. Bei Betrugfällen im/ins Ausland ermitteln die dort erst gar nicht, weil der Fall bis 5000 Pfund nicht schwerwiegend genug is...toll oder? Die deppen ham ne ganz neue Art von Onlinebetrug geschaffen und sin der Grund warums bei Mobile und co die ganzen infoseiten gibt
danke für die tipps,
habe noch einen wink mit dem zaunpfahl bekommen,nämlich die schwingenschleifschütze,ja ich habe 2 genommen,vom martin sind heute angekommen.
also dann,die maschine bleibt meine,sonst müste ich wahrscheinlich nächstes jahr wieder eine aufbauen,
so,ihr werdet mich also nicht los........danke nochmals für euere"anteilnahme".
wenn ich alles habe was ich will,
brauche ich nichts mehr
richtige entscheidung
die dr's werden ja nicht mehr auf der welt,und wenn du irgendwann wieder eine willst,dann gibt's nur noch
so ausgeglühte dinger.
gruß aus norddeutschland