DR als Schwertransporter
-
- Wird so langsam Admin
geht in Ordnung Volker und Dodo. So weitermachen!
Am meisten kriegt man aufn Anhänger druff, mit dem hatte ich mal meine Schränke mit der GT von IKEA geholt. Die Anhängerkupplung (allerdings nur bis 125ccm zugelassen) passte wie angegossen an den Bock.

der Betrieb einer solchen Fuhre ist in DL wahrscheinlich mit der Wiedereinführung der Todesstrafe verbunden, das is mir schon klar.
Am meisten kriegt man aufn Anhänger druff, mit dem hatte ich mal meine Schränke mit der GT von IKEA geholt. Die Anhängerkupplung (allerdings nur bis 125ccm zugelassen) passte wie angegossen an den Bock.
der Betrieb einer solchen Fuhre ist in DL wahrscheinlich mit der Wiedereinführung der Todesstrafe verbunden, das is mir schon klar.
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
-
- Wohnt hier
@Dodo, das wärs noch ein Moppedanhänger mit Zischdruckbremse
Da fällt mir auch grad wieder sone Anekdote ein: Der Henning hat von mir mal ein altes Miele Moped geschenkt bekommen, das wurde quer hinten auf seine MK50 getüddert und ab gings, hab irgendwo noch ein Bild von der Fuhre

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hab mir schon sorgen gemacht das ich meine dicke
mit 2 aluboxen tankrucksack und gepäckrolle+meine nicht unerhebliche luftverdrängung auf meiner geplanten norwegentour uberlasste.
aber wenn ich das alles so sehe,könnte ich wohl auch noch ein kühlschrank mitnehmen.
gruß von fast ganz oben
markus
mit 2 aluboxen tankrucksack und gepäckrolle+meine nicht unerhebliche luftverdrängung auf meiner geplanten norwegentour uberlasste.
aber wenn ich das alles so sehe,könnte ich wohl auch noch ein kühlschrank mitnehmen.
gruß von fast ganz oben
markus
härry650 R 1150 GS
der boGSer
der boGSer