läuft schon wieder ungleichmäßig
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- Wird so langsam Admin
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läuft schon wieder ungleichmäßig
moin Leute;
der Bock fängt schon wieder an zu zuckeln, also keine richtigen Aussetzer sondern eher dieser ungleichmäßige Lauf. Weiss, das hatten wir schon nen paar Mal. aber vielleicht weis diesmal jemand noch was.
Also das is so im 3. oder 4. Gang vor allem, wenn man mit wenig Gas aber hoher Drehzahl fährt, läuft die Karre einfach ungleichmäßig. Wie gesagt, keine Zündaussetzer sondern eher so als man ständig mit dem Gas spielen würde. Ich hatte schon neue Zünspule und neue CDI, alle Kontakte gereinigt, und danach wars meist besser, für ne Zeit. Auch den Vergaser hab ich mal zerlegt und gereinigt und abgedichtet.
Gruß, röm
der Bock fängt schon wieder an zu zuckeln, also keine richtigen Aussetzer sondern eher dieser ungleichmäßige Lauf. Weiss, das hatten wir schon nen paar Mal. aber vielleicht weis diesmal jemand noch was.
Also das is so im 3. oder 4. Gang vor allem, wenn man mit wenig Gas aber hoher Drehzahl fährt, läuft die Karre einfach ungleichmäßig. Wie gesagt, keine Zündaussetzer sondern eher so als man ständig mit dem Gas spielen würde. Ich hatte schon neue Zünspule und neue CDI, alle Kontakte gereinigt, und danach wars meist besser, für ne Zeit. Auch den Vergaser hab ich mal zerlegt und gereinigt und abgedichtet.
Gruß, röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
hallo,erstmal wie schaffst du das : wenn man mit wenig Gas aber hoher Drehzahl fährt
aber im ernst;meine maschine ruckelte auch ziemlich merkwürdig,war die kette,die hatte sich unterschiedlich gelängt,neue kette drauf alles bestens.
stell deine maschine mal aufn hauptständer ( oder wie auch immer du deine kette kontrolierst) und dreh mal das hinterrad,achte dabei auf die kettenspannung,bleibt sie gleich ist es nicht die kette.
wird sie mal stramm mal lose gehste zum suzihändler.

aber im ernst;meine maschine ruckelte auch ziemlich merkwürdig,war die kette,die hatte sich unterschiedlich gelängt,neue kette drauf alles bestens.
stell deine maschine mal aufn hauptständer ( oder wie auch immer du deine kette kontrolierst) und dreh mal das hinterrad,achte dabei auf die kettenspannung,bleibt sie gleich ist es nicht die kette.
wird sie mal stramm mal lose gehste zum suzihändler.
wenn ich alles habe was ich will,
brauche ich nichts mehr
gruß paul
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mit wenig Gas hohe Drehzahl Paul: kein Problem, dauert eben nur länger bis die Drehzahl erreicht ist. Die Kette is ok.
ja also extra Benzinfilter hat die nicht, nur der im Tank am Benzinhahn.
Also ich mein auch vielleicht doch Vergaser.
Ok, das is schon etwas her mit dem Vergaserreinigen; damals war etwas Rost ausm Tank im Schwimmergehäuse. Der Zulauf war aber sauber, und auch die Düsen. Dmals hatte ich das Problem dass die schlecht ansprang, das is jetzt eher nicht mehr.
Werd heut abend mal da beigehen, auch wenn´s wieder nen Akt wird (alles ab) und eventuell nix bringt
ja also extra Benzinfilter hat die nicht, nur der im Tank am Benzinhahn.
Also ich mein auch vielleicht doch Vergaser.
Ok, das is schon etwas her mit dem Vergaserreinigen; damals war etwas Rost ausm Tank im Schwimmergehäuse. Der Zulauf war aber sauber, und auch die Düsen. Dmals hatte ich das Problem dass die schlecht ansprang, das is jetzt eher nicht mehr.
Werd heut abend mal da beigehen, auch wenn´s wieder nen Akt wird (alles ab) und eventuell nix bringt

..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
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jo Leute;
dank für die Anteilnahme. Also die Kette is doch nich so gut wie ich dachte, knarzig-steif dat Dingen schon wieder nach knapp 12 000km. auch mit Mo kaum wieder gängig zu machen.
Kein Filter am Gaser Dodo, nix.
An den Vergaser werd ich dennoch beigehen müssen. Kann nich angehen das
Hab dann eben ALLES los gemacht, Schwinge raus für neue Kette und die Lager fetten (waren aber gar nicht mal sooo trocken) und neue Kettenführung dran hat ja alles kein Zweck mehr wenn das gemacht kommt der Gaser dran. Berichte dann später. Gruß,
Röm
dank für die Anteilnahme. Also die Kette is doch nich so gut wie ich dachte, knarzig-steif dat Dingen schon wieder nach knapp 12 000km. auch mit Mo kaum wieder gängig zu machen.
Kein Filter am Gaser Dodo, nix.
An den Vergaser werd ich dennoch beigehen müssen. Kann nich angehen das

Hab dann eben ALLES los gemacht, Schwinge raus für neue Kette und die Lager fetten (waren aber gar nicht mal sooo trocken) und neue Kettenführung dran hat ja alles kein Zweck mehr wenn das gemacht kommt der Gaser dran. Berichte dann später. Gruß,
Röm
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Stimmt nicht Max,
Hab auch mal nur Ritzel vorn und Kette gewechselt.
Waren ca 20.000km drin biss ich wieder wechseln musste.
Gruß
Hab auch mal nur Ritzel vorn und Kette gewechselt.
Waren ca 20.000km drin biss ich wieder wechseln musste.
Gruß
Zuletzt geändert von Martl am 22 Jun 2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
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ja also hinten bin ich mit ner Lupe beigegangen und da war definitiv nix verschlissen/verformt nach 12 000km. Vorn schon, wenn auch nur leicht.
Kann leider im Moment nix schaffen da übele Lebensmittelvergiftung, irgend nen sch.. Zeugs gegessen, vermute angetaute Pizza. Vergaser und auspuff noch nix gemacht
Gruß, röm
Kann leider im Moment nix schaffen da übele Lebensmittelvergiftung, irgend nen sch.. Zeugs gegessen, vermute angetaute Pizza. Vergaser und auspuff noch nix gemacht

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Im Vergaser war nix drin, hab dennoch mal alles durchgeblasen mit Druckspray, Lösungsmittel etc..
Der ganze Gaser is aber auch irgendwo fertig, vor allem der Schieber und die Nadel da drin is nich ganz spielfrei, auch die Führung scheint etwas oval. Die Membran selbst is ok, keine Löcher, etc. Hab die Nadel aber mal wieder in die Mittelstellung gehängt.
Dann auch nochmal die Steckkontakte an und zur Zündspule blank. Sonst wuste ich nix mehr, ausser alles Mögliche einfach mal auszutauschen demnächst.
Gruß, röm
Der ganze Gaser is aber auch irgendwo fertig, vor allem der Schieber und die Nadel da drin is nich ganz spielfrei, auch die Führung scheint etwas oval. Die Membran selbst is ok, keine Löcher, etc. Hab die Nadel aber mal wieder in die Mittelstellung gehängt.
Dann auch nochmal die Steckkontakte an und zur Zündspule blank. Sonst wuste ich nix mehr, ausser alles Mögliche einfach mal auszutauschen demnächst.
Gruß, röm
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