bin gerade über folgende Seite gestolpert:
Stoiber-Grußwort
Also, wählt Ede, und ganz Deutschland wird zum Enduropark!
 )
)Pete
 )
) Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft.
 Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft.
Hallo Mecker-Frank,:mad: Bullshit, meine Meinung, ´n Fake, Solche Briefe oder Glückwunschschreiben tauchen zum Stimmenfang zu jedem Thema immer wieder auf. ....und eine neutrale Mopedseite mit so einer Politischen Schei.... zu impfen, finde ich unter aller Sau und verbitte mir so etwas in Zukunft.
 Fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips        getreten !!
 Fühl Dich doch nicht gleich so auf den Schlips        getreten !!  
  Hallo, natürlich nicht, aber Politische Dinge, gleich welcher Art haben in solch einem Forum nichts zu suchen, denn Sie werden schneller für bare Münze genommen, als man glaubt!
  Hallo, natürlich nicht, aber Politische Dinge, gleich welcher Art haben in solch einem Forum nichts zu suchen, denn Sie werden schneller für bare Münze genommen, als man glaubt!