Motor dreht nicht hoch und knallt

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Martl
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#16 

Beitrag von Martl »

Ulf hat geschrieben: Hm, jetzt hab ich aber nochn alte Schiebervergaser (net Gleichdruck)
mit rundem Schieber daliegen...wird wohl ein Rundschieber sein. :roll:
Trommelvergaser klänge wichtiger :roll:

Aber ich weiß eh nix :? :wink:
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Roland
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#17 

Beitrag von Roland »

Hi,
kann es sein das dein Vergaser nicht genug Sprit bekommt?
Hast du einen Benzinfilter drin, wenn ja raus damit oder zumindest mal ab.

Gruß Roland
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guru-desu
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#18 

Beitrag von guru-desu »

hey
ich hab auch nen rundschieber :D
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#19 

Beitrag von DarkBrummer »

Hallo Jungs,
ich grabe mal diesen Thread aus....

Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich meine DR mal mitm Kicker anbekomme läuft se mit Choke im Standgas...
gibt man aber Gas säuft se ab, mit der Hand vorm Luffi gehts besser aber auch ned perfekt.

Was für Schwachstellen hat den der orginale Suzuki Vergaser?
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#20 

Beitrag von ELVIS »

DarkBrummer hat geschrieben:Was für Schwachstellen hat den der orginale Suzuki Vergaser?
:-) Nur die Einstellung...:-)

Fällt mir spontan nur die Einstellung des LLG ein - siehe MadMax HP oder eben Bucheli oder WHB...
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#21 

Beitrag von DarkBrummer »

hey Elvis,
ja das ist ja eigentlich das naheliegendste, das Problem ist ja nur das meine Maschine ja einfach ausgegangen ist, es kann sich ja ned einfach was verstellen :/ -oder etwa doch?
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#22 

Beitrag von ELVIS »

Stimmt ja, mein Fehler, hab nicht dran gedacht, daß Dir die Tonne neulich verreckt ist....Gibts denn schon was Neues zum Thema Zündung/LiMa ?
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#23 

Beitrag von Lance »

Ich kenn das Probelm ebenfalls!

Mir isset bei der Fahrt passiert :evil: :evil:
Sie is dann einfach mit einem höllischem Gebrüll in der Drehzahl
runtergegangen und ich konnte auch nur noch 1-2 mm drehn dann ging sie aus ....
( Ich möchte bemerken das ich sie zu dem Zeitpunkt FRISCH aus der Werkstatt hatte ... ich machte also meine 1. Probefahrt ... :roll: :roll: )

Ja, am Ende war der Clip der den Gasschieber oben hält Schuld.
Der war nicht in seiner Position sondern lag einfach auf der Membran drauf :? ...
Clip wieder ran und somit war dann auch das Problem weg :o :o :o

Schonmal damit probiert???
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#24 

Beitrag von crossbreak »

@Lancet: Hey das hatte ich auch mal! Hab 110 tacken gelatzt um das Ding reinigen zu lassen. Das war vor 3 Jahren da war ich noch Jung und dumm und bin in die Werkstatt gerannt ;) Bin allerdings noch 150km weit gekommen, erst dann ist die nadel aus dem clip gerutscht. Bin nachdem ne andre Werkstatt den Fehler behoben hat, zu der mich netterweise der ADAC sammt Maschine gebracht hat, zurück in die Werkstatt und hab mein Geld zurückgefordert. Habe immerhin die 70€ zurück bekommen. Ich würd mich auf jeden fall beschweren, da hat die Werkstatt mist gebaut!

Die 2000 Umdrehung hat meine Maschine auch ohne Nadel noch erreicht. Ich hab aber leider gar keine Ahnung wie ein Flachschieber von innen aussieht. Wird die Nadel hier auch von nem Clip gehalten? Vlt ist es ja das gleiche Problem.
Lance
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#25 

Beitrag von Lance »

Es lief bei mir noch unter Garantie, ich musste also nix bezahlen :wink:

Hab mir aber auch ne andere Werkstatt gesucht, für die Sachen die man eben nich alleine machen kann :wink: :wink:
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