Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit bei starker beschleunigung meist bei Wheelys ein Knacken am Anfang. Klingt als ob die Kette überspringt. da die Zahnräder aber noch gut aussehen kann das fast nicht sein.
Meine Vermutung ist das Ausgangswellenlager... kann es das sein? Was kann es sonst sein?
Wenn es das sein sollte wie kann ich das tauschen und kann man das irgendwo günstig beziehen?
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
MFG
RST
Knacken beim starken beschleunigen.
Moinsen!
Vielleicht schlägt die Kette ja etwas. Hatte ich auch schonmal beim richtig Gasgeben, hab dann die Kette neu eingestellt, nu macht sie dat nur noch ab und an.
Vielleicht schlägt die Kette ja etwas. Hatte ich auch schonmal beim richtig Gasgeben, hab dann die Kette neu eingestellt, nu macht sie dat nur noch ab und an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...

Wer bremst, kommt später an...
DR 650 R, SP 44B Bj 1992, EZ 2001
Guckst Du hier...
...oder hier...