ach martl, das passiert wenn frau 4 wochen die anti-aging-mittel vergisst, ABER hauptsache die dicke altert nicht so rasant, wenn man mal das oel vergisst (hat so nicht die geschichte von orlando und seiner dr angefangen...)
gruß aus berlin, sandra.
...fährt mit nem Männekenmoped...
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Ha ha ha ha ha, also für alle nochmal. Die Dr läuft wieder, der Tony aus Weißensee hat sie wieder flott gemacht für günstig und wurde sogar abgeholt (ging ja auch nicht anders). Für alle die Probleme mit ihrer Kiste haben, kann ich nur empfehlen, kleine Schrauberwerkstatt. Danke hier nochmal an den Tony und ich melde mich noch wegen dem Rest.
Und den Rest der hier Beiträge gebracht hat natürlich auch besten Dank.
Hey, komm einfach nächste Woche nochmal vorbei, denn machen wir den Rest. Ich wollte nämlich ab 1 August frei machen, muss noch die Motorräder für Island vorbereiten, sind ja auch wieder ein paar Km. Gruß Tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren
Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.