Super Sache, Dodo!
Vor allem, dass es legal ist. So komme ich vielleicht auch mal in den Genuss mit der DR über ein Feld zu heizen - da muss ich kommen, komme was da wolle. Bin kein Wüstling, macht hoffentlich nichts!
Dodo hat geschrieben:... Nicht das wir dann mit 300 Mopeds dastehen...
Das wird dann das Nachtreffen zu Hannover? Ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussähe, wenn sich alle DR's von Hannover im Pulk nach Würzburg begeben würden...
Oh mann ich hoff, dass ich da Zeit hab. Nachdem ich H schon höchstwahrscheinlich abschreiben kann, versuch ich wenigstens da zu kommen. Aber mal so ne Frage: Wie find ich den Acker denn, wenn er mal ausgesucht is???
Rebellion hat geschrieben:... Wie find ich den Acker denn, wenn er mal ausgesucht is???
Du mußt Deiner inneren Stimme folgen und Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen...
Nee, im Ernst, der Dodo malt uns da schon immer nen Plan... Such mal nach WüST 7, lies die 12 Seiten, so in der Art wird die Wegbeschreibung dann dieses Mal schon auch ausfallen...
Da muss ich mir Hinten ja fast noch den TKC 80 aufziehen, dass was geht aufm Acker... also den aktuellen noch schnell runterrubbeln.
Bbin ich echt mal gespannt drauf mit der DR nen Acker zu pflügen.