haben ne gewindebuchse reingeschweisst, und passt.
greetz
Darklord
Das Teil ist bei mir auch weggeflogen...hab noch keine Lösung, denn die Suse befindet sich noch auf dem Rücktransport. Hat auch noch einen weiteren Riss an der hinteren Strebe zur SitzbankHelsche hat geschrieben:Nabend allerseits!
Hab am WE beim Kette fetten bemerkt, dass sich meine obere Kettenführungsrolle auch verabschiedet hat und freundlicherweise ein Loch im Rahmen hinterlassen hat. Keine Ahnung wie lange das Dingens schon fehlt...![]()
Wer hatte sowas schon mal?
Was habt ihr dagegen gemacht?
Muss ich den Hohlraum nun konservieren (lassen)?
Hi, mir sind auch die Kettenrollen abgegangen. Weiß jemand welchen Durchmesser die original haben und wo man Ersatz am besten bekommt? Sowohl die unten als auch oben. Läuft die untere eigentlich immer mit?pramus hat geschrieben:Nennt sich Kettenführungsrolle. Setz Dich an die DR - überleg mal wo die Kette "ohne" reinhauen kann -> dann bräuchtest einen neuen Rumpf-Motor!
Abgerissen hab ich noch nicht gehört/gelesen -< aber locker vibriert und verloren schon oft.
- Pramus -
PS: Nehm nicht unbedingt den Orschinalen - an einer DR 600 haben die allen Ernstes ein Schaumstoffteil für 34 (in Worten: vierunddreissig) Euro als ERsatzteil verkaufen wollen. Gibt's auch z.B. Beim Götz und anderswo!