@heildendoktor
habe mit dem Homoludens kontakt aufgenommen und fahren dann wahrscheinlich zusammen dort hin. Und ja liegt fast um die Ecke
gruß
Patrick
sg47 hat geschrieben:servus alle!
gibts vieleicht jemand aus thüringen oder sachsen der mit zum treffen fährt?
sind schon fast zwei. könnt euch ja mal melden.
mfg
Es kommt näher und näher....aber wo bleiben die Schweizer?
Isses denen zu weit, ham die keine Böcke dazu, oder weiß das von denen nur wieder keiner?
Soll ja vorkommen, dass Forenleser das hier überlesen.
Klingt komisch is aber so.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Darklord hat geschrieben:@Baumschubser
kann man erfahren wie der aktuelle Zwischenstand der Teilnehmer ist? oder brauchen wir einen 2. Pool?
gruß
Patrick
Nee, wir machen Löffelchen Liegen, zur not geht das auch im Pool im Stehen
Solange mir keiner mein Kottelet klaut issmirdattejaal
Moin,
ich hab auch kein bock meinen halben Hausstand zum Frühstücken mitzuschleppen
Wenn im Bistro ein vernünftiges, bezahlbares Frühstück gibt bin ich dabei!
Nen Kuchen bring ich aber trotzdem mit
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-scout- hat geschrieben:
Nee, wir machen Löffelchen Liegen, zur not geht das auch im Pool im Stehen
@ Scout: Aus dem Alter sind wir beide doch schon raus
@ Günther: Brot/Brötchen müssen zwischendurch auch mal sein. Sonntags sollte auch Nachschub da sein. Vielleicht machen wir jeweils abends eine Sammelbestellung für den nächsten Tag? Das könnten wir ja über den Pächter machen dann mußt Du Dir nicht die Hacken weiter abrennen und hast mehr von uns
Ehrlich - nen gescheites Frühstück zu moderaten Preisen wird wohl jedem Recht sein. Kann man nicht mal nachfragen was das kosten würde, bei der Anzahl an Personen lohnt sich doch schon fast nen Buffett !!! Die Auswahl kann sich ja ruhig auf 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und für die "Kleinen" unter uns auf Nutella beschränken. Wenn ich da so an hiesige Gegebenheiten denke dürfte Buffett um die 6-8 Euro liegen , je nachdem ob mit oder ohne Kaffe bis zum abwinken. Oder gibt es nicht gar eine Bäckerei oder ein Cafe was eben Buffet anbietet in der Nähe.
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.