Hallo
Hab eigentlich seit dem (Gebraucht)kauf meiner 650SE schon ein fehlendes linkes Seitenteil.
Mittlerweile will ich die Optik wieder auf Fordermann bringen und da such ich jetzt natürlich Ersatz. Und so bemerkt man schnell dass diese Dinger nicht wenig kosten. Bei Ersatzteilhändlern kostet mein gesuchtes Teil vermutl gebraucht und nur in weiß (ich brauchs in schwarz) inkl Versand 37Euro.
Hier sind auch zahlreiche Kaufgesuche für diese Seitendeckel eingetragen, also auch wenig chance hier was zu günstiger zu bekommen.
Jetzt such ich halt nach einer günstigeren Lösung.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Passen Plastics von anderen Maschinen, wie zB die XR650 oder die DR-Z? Die gäbs zumindest im Nachbau da damit anscheinend öfter mal MX gefahren wird.
Oder gibts Quellen (am besten in Ö) wo man sowas zu vernünftigen Konditionen in der richtigen Farbe herbekommt? Hätt auch kein Problem mir das bei einem Schrottplatz rauszusuchen.
Wär sicher gut zu wissen, das Problem hab ja anscheinend nicht nur ich
Die Seitenteilproblematik
Hi!
Es gibt da noch das gute Alu-Riffelblech. In jeder Größe ausschneidbar, gut formbar und ... wenn unbedingt nötig ... auch farblich beschichtbar.
Leicht - universell - stabil - belastbar - beliebig und billig herstellbar.
Und: Vieieieieieieieil schöner als die blöden buckligen Pastikscheisser von Suckacki .. ähm Samamucki .. oder so ähnlich.
Es gibt da noch das gute Alu-Riffelblech. In jeder Größe ausschneidbar, gut formbar und ... wenn unbedingt nötig ... auch farblich beschichtbar.
Leicht - universell - stabil - belastbar - beliebig und billig herstellbar.
Und: Vieieieieieieieil schöner als die blöden buckligen Pastikscheisser von Suckacki .. ähm Samamucki .. oder so ähnlich.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)