das war mal wider ein Tag...hammer geil

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3460
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#46 

Beitrag von Martl »

Hans_olo hat geschrieben: ich den Toyota.

Welchen von beiden

Bild

:roll:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#47 

Beitrag von hans_olo »

Martl hat geschrieben:
Hans_olo hat geschrieben: ich den Toyota.

Welchen von beiden

Bild

:roll:
Na, den HZJ. Was denn sonst? Wobei der Pickup auch grad noch akzeptabel wäre... :-) Hauptsache 1HZ als Motor und der Lenker rechts ;-)

CU, Stefan
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#48 

Beitrag von Hacky »

Moin,

Son HZJ 78 wäre mal ne echte Alternative zu meinem LJ 73.
Der würd wahrscheinlich nicht schon bei 710000km den Löffel abgeben :roll:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#49 

Beitrag von hans_olo »

Hacky hat geschrieben:Moin,

Son HZJ 78 wäre mal ne echte Alternative zu meinem LJ 73.
Der würd wahrscheinlich nicht schon bei 710000km den Löffel abgeben :roll:
Tja, das ist das H statt dem L , was den Unterschied ausmacht ;-) Heavy Duty vs. Light Duty ;-)

Leider muß man das in Deutschland ziemlich teuer bezahlen, auch wenn es mit Euro 3 schon erträglicher wird, da sinds dann "nur" knapp 700 Euro Steuern für die 4,2l Saugdiesel Hubraum. Was das bei Euro 0 kostet, sprich ohne Diesel-Kat, kann sich ja jeder selber mal ausrechnen... Und das mit der LKW-Zulassung ist nicht so der wahre Jakob, wenn man öfters mal mit Anhänger ins Wochenende fahren will.

Ciao, Stefan
Gast

#50 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#51 

Beitrag von machmach »

Hi Fans!
Laßt die Karre doch als Sonderfahrzeug zu. Dann ist das LKW-Problem weg und die Steuer dennoch unten.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gast

#52 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#53 

Beitrag von machmach »

Meinen Syncro diesel habe ich als Sonderfahrzeug für Meßgerätetransport zugelassen.

D.h.: Immer einen Zollstock mitnehmen! -:))))

Steuer wie LKW, Versicherung wie PKW/Bus
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#54 

Beitrag von machmach »

Ach bevor ich es vergesse:

Bis vor 4 Jahren hatte ich einen TOYOTA HJ 60, Klasse Teil, leider hat ihn mir das Marinegold genommen, hatte noch nicht viel km drauf, ca. 540.000, Motor war absolut trocken, etwa wie ein Benz mit 150.000 oder ein Peugeot/Citroen mit 5.000 km.

Der Landcruiser war auch ein Sonderfahrzeug.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gast

#55 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#56 

Beitrag von Zwuckl »

hans_olo hat geschrieben:
Martl hat geschrieben:
Hans_olo hat geschrieben: ich den Toyota.

Welchen von beiden

Bild

:roll:
Na, den HZJ. Was denn sonst? Wobei der Pickup auch grad noch akzeptabel wäre... :-) Hauptsache 1HZ als Motor und der Lenker rechts ;-)

CU, Stefan


Stefan, ich dachte der HZJ wäre mein Zweitwagen :lol: und der Pickup dann für Dich? Egal, die Garage wird schon voll, im Notfall parken wir eben noch im Wohnzimmer mit 8)
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#57 

Beitrag von Zwuckl »

Dodo hat geschrieben:Jop, war 24 Volt. Mal sehen, vielleicht hab ich irgendwo noch nen Pic davon. Hatte die großen Reifen und 3" Boddylift drinn, Überrollbügel und Bullenfänger, Puffbirne mit Sidepipes usw...


EDIT: Hab noch welche gefunden:
(Sidepipes an den Fotos noch nicht verbaut)

Bild

Bild

Da ging nichtsmehr...., komplett auf den Rahmen aufgesetzt! Ein Samurei und SJ hat den nicht wieder flott bekommen!
Da musste dann ein anderer K50 her, der den dann "runtergerissen" hat!
Bild

Auch nicht schlecht das Teil, aber mit einem SJ wäre das nicht passiert! :lol:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Antworten