Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
hans_olo hat geschrieben:sonstige Eigenschaften...
Ich bin dafür! LÖL!!!
Das ist es ja! Eine dieser Eigenschaften ist, dass Ihr Eierköpfe zu meinem Bekanntenkreis gehört -mit einem gewissen Grad der Wahrscheinlichkeit ab H der olle Hans dann auch noch . Aber ich steh dazu!
- Pramus -
pramus hat geschrieben:... -mit einem gewissen Grad der Wahrscheinlichkeit ab H der olle Hans dann auch noch . Aber ich steh dazu!
- Pramus -
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit Aber ich hab ganz ehrlich lediglich vermutet, du würdest den doch eigentlich ehrbaren Beruf eines Lehrers ausüben und deswegen die Jugend der näheren Umgebung kennen...
So da,
Ende des Rätselratens und der Rückschlüsse:
Jetzt weiß ich's definitiv: Kevin reisst gerade noch seinen Zivildienst runter - und hat den im selben Haus mit meinem Sohn gemacht .... die Welt ist klein
pramus hat geschrieben:So da,
Ende des Rätselratens und der Rückschlüsse:
Jetzt weiß ich's definitiv: Kevin reisst gerade noch seinen Zivildienst runter - und hat den im selben Haus mit meinem Sohn gemacht .... die Welt ist klein
So ist es
Mit dem kleine aber feinen unterschied, dass dein sohn dazu gezwungen wurde (vatter staat machts möglich), und ich den mist freiwillig (und auch noch gleich n ganzes jahr) mache
Gruß Kevin
Martl hat geschrieben:...Komm du mir nach H, da wirste schonnoch dein Fett weg kriegen
Er kömmt nach H ganz fix über die Autobahn
Und beim Zitieren hat er ja meinen ersten Satz weggelassen (Nun ja... er schreibt ja selber schon 5'er oder 10'er und weiß was ansteht) Aber Martl, pssst....
- Pramus -
Der Dodo ist ein Klemmer! Ich biete ihm da freundschaftlich sachgemäße Hilfestellung dabei an (links z.Bsp. Jörg und rechts ich). Ja, das hat man von seiner Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft " wenn man solche Freunde hat"
hehe, Dodo - wenn ich das Schweinchen so im Wasser schnorcheln sehe .... irgendwie ....