Wie ich am Wochenende festgestellt habe, seid ihr alle auch seeeeehr redliche Menschen!

Die Antwort ist sicherlich: "42"Corrin hat geschrieben:Mich bewegen gerade ein paar Fragen ...
- Kann man Wasser verdünnen ??
- Kriege ich Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt ?
- Wie schnell bewegt sich Schatten ? Mit Lichtgeschwindigkeit klingt paradox ...
- Schwimmen soll ja bekanntlich schlank machen, aber was machen Wale falsch ?
- Wenn das Weltall alles ist was es gibt und sich ständig weiter ausbreitet WOHIN breitet es sich dann aus ?!?!
- Wenn ich mir vornehme den ganzen Tag nix zu erreichen und das auch schaffe - habe ich dann was erreicht und wenn ja habe ich das Vorgenommene doch nicht erreicht weil ich ja was erreicht habe .. ?!?!
Wikipedia sagt: "Die Verdünnung ist die Lösung einer Substanz in einem Trägermedium. Das Ziel der Verdünnung ist die Verringerung der Konzentration der Ausgangssubstanz." Also kann ich Wasser mit Alkohol verdünnen.Corrin hat geschrieben:Mich bewegen gerade ein paar Fragen ...
- Kann man Wasser verdünnen ??
Nein, da kommt der Zeittarif zum Tragen. Es sei denn, Du bewegst Dich auch rückwärts durch die Zeit...Corrin hat geschrieben: - Kriege ich Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt ?
Dazu passt das hier: Crash Course in spezieller Relativitätstheorie Tatsächlich kann man einen Schatten (und auch anderes) schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen.Corrin hat geschrieben: - Wie schnell bewegt sich Schatten ? Mit Lichtgeschwindigkeit klingt paradox ...
Ein Blauwal-Weibchen hätte am Ende der Fresssaison einen BMI von 183.7... Bei einem Menschen gilt ein BMIvon 30 als schweres Übergewicht. Das müsste man mal alles näher betrachten...Corrin hat geschrieben: - Schwimmen soll ja bekanntlich schlank machen, aber was machen Wale falsch ?
Fang nicht an, drüber nachzudenken. Deswegen wurden Religionen erfunden, damit der Mensch nicht so schnell wahnsinnig wird über derlei Gedanken.Corrin hat geschrieben: - Wenn das Weltall alles ist was es gibt und sich ständig weiter ausbreitet WOHIN breitet es sich dann aus ?!?!
Tja. Siehe Epimenides im früheren PostingCorrin hat geschrieben: - Wenn ich mir vornehme den ganzen Tag nix zu erreichen und das auch schaffe - habe ich dann was erreicht und wenn ja habe ich das Vorgenommene doch nicht erreicht weil ich ja was erreicht habe .. ?!?!