WüSt 8 (Acker-WüSt)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten

WüSt 8 vor oder nach Hannover!?

Vor Hannover
2
9%
Nach Hannover
6
27%
Mir egal.....
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von endurosepp »

Das mit dem Enduro/Cross-Crashkurs wär ja echt super das könnt ich nämlich auch gebrauchen!!! :lol: :wink:

@Rebellion: Ich fahr auch nur mit Stahlkappen-Stiefeln aber nur weil ich mir keine Crossstiefel leisten kann!!! :wink: Ich hoff mal das meine Füße und Beine heil bleiben am Samstag!!! :roll: :lol:

Super Ocki das du/ihr auch noch kommt!! Wir werden ja immer mehr!!! :lol:

@Dodo: Weißt du eigentlich was ob Mofa kommt??? Bis jetzt hat er hier ja noch nichts zum Besten gegeben!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

Ocki hat geschrieben:
Zwuckl hat geschrieben: Das ist doch mal ne gute Idee, Ocki!

Wir liegen ja an Deiner Strecke, wie wär's mit nem leckeren Kaffee 8) So als kleiner Anreiz früh genug die Morgenluft zu schnuppern :lol: :lol:
Es ist also entschieden.
Und wie und wo jibbet Kaffee?
Ocki, doch ganz klar: hier bei uns 8) Wir wohnen auch ganz zentral in Nähe der A81, von Wangen kommend also nur ein kleiner :?: Abstecher
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

endurosepp hat geschrieben:Das mit dem Enduro/Cross-Crashkurs wär ja echt super das könnt ich nämlich auch gebrauchen!!! :lol: :wink:
Find ich ja gut, dass sich immer mehr "Anfänger" finden, dann gibt's eine extra Anfänger-Runde. Hei, dass wird ein Spaß :D

@Endurosepp: ich habe meine Crossstiefel in Stuttgart in Tommys Fundgrube gebraucht gekauft. Er verhöckert regelmäßig alte Modelle oder nur auf Messen getragene. Die sehen zwar öfters mal etwas ramponiert aus, sind aber wenigstens schon eingetragen. Das Problem mit dem drückenden Steifel habe ich nicht. (Und der Schuh schaut aus, als ob ich's super gut könnte :lol: )
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

Dodo hat geschrieben:hehehe, ihr verwechselt da grad Ocki mit Martl.

Ocki kommt über die A7 wenn ich mich nicht täusche. :wink:

Wangen ist Martl. :roll:
Klar kommt der über die A7, daher ist es doch nur ein "kleiner" Abstecher. Und was nimmt man für einen guten Kaffee nicht alles in Kauf .... die paar KMs

Aber Ocki hat auch Wangen als Wohnort angegeben ... Was jetzt??? Wohnt Martl in Wangen oder doch Ocki??? Eigentlich egal, alles was von dort unten aus Richtung Wü will, muss über die A7. Außer sie wollen meinen guten Kaffee genießen, dann biegt man über A8 auf die A81 ab 8)
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

hans_olo hat geschrieben:
Zwuckl hat geschrieben:...
Super Idee, Pramus.
Vorallem beim DR aufheben, brauche ich männliche Erklärbrären, in den Dreck kann ich sie alleine werden :roll:
Stimmt. Siehe Avatar. Bild

Bis denne, Stefan
Du meldest Dich schon freiwillig zum Aufheben??? Das finde ich ausgesprochen nett von Dir :wink:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Kaum ist mann mal ein paar Stunden nicht im Forum und freut sich an der jetzt hörbaren DR (trotz Regen! :D ) und schon steppt hier dert Bär!

@ Zwuckl: Dein Wunsch ist allen an WüSt 8 teilnehmenden Herrlichkeiten Befehl! Wir sind keine Machos! Nie und nimmer (inklusive Hans_Olo)! Selbstverständlich sind wir Dir Alle Erklärbär beim Aufrichten Deiner DR! Du wirst Dich wundern wie wir alle Dir sagen werden wie es besser geht !
:lol: :lol: :lol:

Gruß, Pramus
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

pramus hat geschrieben:Selbstverständlich sind wir Dir Alle Erklärbär beim Aufrichten Deiner DR! Du wirst Dich wundern wie wir alle Dir sagen werden wie es besser geht !
:lol: :lol: :lol:
Ach Pramus, ich bin begeistert von der großzügigen Hilfsbereitschaft. Gscheid daher reden könnt Ihr Männer immer gut, wenn's dann aber ans Anpacken geht, sieht's leider ganz anderst aus!
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

Na Ok ich komm dann einfach mal mit mit normalen und Cross Stiefeln, dann is für alles gesorgt. Wenn ihr eh Werkzeug mitnehmt kann ich mirs ja sparen. Meint ihr ihr könnt mir den Schalthebel etwas nach oben stellen? Ich hab nämlich keinen Schimmer wie das gehen soll.
Und nochwas: Meine Stiefel drücken eigentlich überhaupt net. Sie sin einfach nur so dermaßen klobig (ich müsste vielleicht den Schalthebel verlängern???), dass ich net hochschalten kann.
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Ocki »

Dodo hat geschrieben:hehehe, ihr verwechselt da grad Ocki mit Martl.

Ocki kommt über die A7 wenn ich mich nicht täusche. :wink:

Wangen ist Martl. :roll:
Ich bin auch Wangen, aber das Wangen im Allgäu.
Eberdingen ist ein kleiner Umweg. Packt den Kaffee einfach in
eine Thermoskanne und wir trinken ihn am Treffpunkt.
so long,Ocki
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Ocki »

Rebellion hat geschrieben: nur so dermaßen klobig (ich müsste vielleicht den Schalthebel verlängern???), dass ich net hochschalten kann.
Das ist alles Gewohnheit. Das Problem hatte ich mit den Springerstiefeln auch,
aber nach ein paar hundert km gehts.
so long,Ocki
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von hans_olo »

Dodo hat geschrieben:...Dann könn ma evtl. später bei euch ne Biertischgarnitur mit drauf packen ...
Können wir auch gleich von Zuhause mitbringen, spart die lästige Umladerei. Wir sind ja nicht so ganz unflexibel, was derlei Ausrüstungsgegenstände angeht ;-)

Ciao, Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Antworten