Erfahrung mit dem Auspuff aus´m ebay??
-
- Ist öfters hier
Erfahrung mit dem Auspuff aus´m ebay??
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Auspuff http://cgi.ebay.de/1986-1993-GPR-Auspuf ... temgemacht?
Soll auf meine SP45.
Danke
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Auspuff http://cgi.ebay.de/1986-1993-GPR-Auspuf ... temgemacht?
Soll auf meine SP45.
Danke
-
- Ist öfters hier
Moin,
also, wer bei der dilettantischen Artikelbeschreibung und dem offenbar völlig konfusen Kanacken-Verkäufer mitbietet, ist selbst Schuld und kann sie nicht mehr alle haben.
Finger weg - das kann hier nur Beschiß sein!!!
also, wer bei der dilettantischen Artikelbeschreibung und dem offenbar völlig konfusen Kanacken-Verkäufer mitbietet, ist selbst Schuld und kann sie nicht mehr alle haben.
Finger weg - das kann hier nur Beschiß sein!!!
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
- pramus
- Fast schon Admin
Geiz ist geil! Koste es was es wolleInsekt hat geschrieben:...wieso springen nur viele sofort auf diese BILLIGangebote....

Für solche Angebote haben wir übrigens den Threat "ohne Worte". Zu diesem Angebot hab ich dort auch schon gesenft. Wer unbedingt nicht 100 Euro mehr investiert für einen in -D- erhältlichen ordentlichen Auspuff mit ABE, Händlergarantie, ohne künftige Schwierigkeiten mit dem technischen Überraschungsverein und der grün-blauen Rennleitung - bitte sehr; derjenige soll's kaufen.
Gruß, Pramus
-
- Ist öfters hier
Danke
Alles klar, dann lass ich mal die Finger davon.
Werde mir wohl bei Hessler den Laser bestelle, wie ich es eigentlich auch vor hatte.
Ist man sowieso besser beraten!!
Werde mir wohl bei Hessler den Laser bestelle, wie ich es eigentlich auch vor hatte.
Ist man sowieso besser beraten!!
-
- Stammgast
Den Leovince X3 kann ich dir auch empfehlen. Is von der Verarbeitung her echt top und dürfte auch für die DR billiger sein, als der Laser (is mit 350(?) Euros schon recht teuer). Bei meiner TT ham den auch ziemlich viele und die können nicht klagen.
Gruß, Jonas
Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Hoi,
also die GPR-Töpfe sind imho eher okay. Ein Bekannter von mir hatte einen an der Suzuki GSR600. Das Teil hatte nen guten Spruch und war subjektiv auch nicht laut. Ihm war er aber zu dröhnig.
Die Artikelbeschreibung ist wackelig weil die Verkäufer Italiener sind, nicht jeder hat teutsches Blut.
grüsse, Alexander
also die GPR-Töpfe sind imho eher okay. Ein Bekannter von mir hatte einen an der Suzuki GSR600. Das Teil hatte nen guten Spruch und war subjektiv auch nicht laut. Ihm war er aber zu dröhnig.
Die Artikelbeschreibung ist wackelig weil die Verkäufer Italiener sind, nicht jeder hat teutsches Blut.

grüsse, Alexander
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
to see the peace within your hands