Haup-, Reserve Tank

Das DR-650 Technik Forum
Gast

#16 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hans_olo
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#17 

Beitrag von hans_olo »

Also wenn du auf Benzingeschmack stehst, dann mach es so. ;-)

Ansonsten liest Du mal im Werkstatthandbuch nach und schaust Dir die Bilder genau an, wie Dein Benzinhahn eigentlich funktioniert. Und dann denkst Du noch mal über das nach, was der Onkel Günter da erzählt hat, vielleicht macht das dann einen Sinn. Auch gut verständlich ist es in der aktuellen Augabe der Motorrad Abenteuer ab Seite 104 erklärt.

Wie man das WHB findet, habe ich Dir ja schon gezeigt. Ich glaube, es ist sogar auf deutsch ;-)

Tschüß, Stefan
Hacky
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#18 

Beitrag von Hacky »

@ Chillkröte:

halt uns bitte auf dem laufenden! :roll:

Und pass auf das Du nicht beim Erdbeerenpflücken von der Leiter fällst :wink:
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#19 

Beitrag von hans_olo »

Hacky hat geschrieben: Und pass auf das Du nicht beim Erdbeerenpflücken von der Leiter fällst :wink:
Mööönsch, die sind doch erst um Weihnachten reif... ;-)

CU, Stefan
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#20 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Ja entschuldigung Jungs, ich habe davor lediglich an meinem Fahrrad meine Kette geölt und neue Bremsblöcke montiert. Bin absoluter Vollanfänger.

Finde die Zeichnung im WHB nicht wirklich gelungen und auch die Erlärung nicht wirklich so einfach. Dachte eigentlich immer das ich nicht der dümmste wäre, aber so langsam bekomme ich meine Zweifel :lol:
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jo
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#21 

Beitrag von jo »

Hallo,
ich hab mir gerade mal die WHB angeschaut, und ich muss sagen, dass die Funktion des Unterdruckbenzinhahns eigentlich nur richtig in dem der SE erklärt ist. Und bevor sich hier noch irgendjemand vergiftet, weil er am falschen Schläuchen zuckelt, bitte schön:


Bild


Bild



Einfach auf die Bildschen klicken!

Gruß Jo
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#22 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Perfekt!
Vielen Dank Jungs, vor allem Jo!
Jetzt hab ichs gerafft, sry das ich so schwer von Begriff bin. :lol:
hans_olo
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#23 

Beitrag von hans_olo »

Ach nochwas: geh mit den Schräubchen an dem Benzinhanh sehr sanft um, auch nicht zu fest anziehen, damit kannst du diesen Drehschalter auf die Membran klemmen, und wenn man den dann dreht, ist sie futsch. Vielleicht hat das einer Deiner Vorbesitzer ja zu gut gemeint.

Bei Götz habe ich vorhin nen kompletten Benzinhahn f. DR 350/600/650 gefunden f. 9.95€ leider tut grad die Seite nicht. Beim Louis gabs Rep.sätze für DR350, heißt das nun, daß die auch f. die 650er passen? Hat das jemand schon mal probiert?

Ciao, Stefan
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#24 

Beitrag von Hacky »

@ Chillkröte,

jeder fängt mal klein an :wink:

Also pass auf, mit der Leiter :lol:
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#25 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Hacky hat geschrieben:@ Chillkröte,

jeder fängt mal klein an :wink:

Also pass auf, mit der Leiter :lol:
pff, kein kommentar


:wink:

das wär perfekt der benzinhahn für 9,95.

so ich geh jetzt ma in die garage
hans_olo
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#26 

Beitrag von hans_olo »

hier nochmal der Link zu dem Billighahn:

BENZINHAHN SUZUKI TS50/80 DR350/650
Art. Nr. 3171888


Ciao, Stefan
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#27 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Also folgendes.
Habe den Untedrucschlauch abgezogen sowie den Kraftstoffschlauch. Bei On/reserve kommt nichts raus. jedoch wenn ich am unterdrucschlauch ziehe schon.
Und auf Pri plätschert der Sprit selbstverständlich auch so.

Ich hab jetzt festgestellt, dass wenn ichsie anmach und auf On laufen lass, dass sie im stehen läuft also im Leerlauf. Nur wenn ich losfahr fängt sie an zu stottern nimmt kein Gas mehr an und geht dann irgenwdann aus.

Oder wenn ich im Stand mit dem Gas spiel geht sie auch aus.

Woran ann das liegen? Benzinhahn scheint ja in Ordnung zu sein.
Martl
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#28 

Beitrag von Martl »

Versager sauber machen, Schwimmerstand kontrollieren und Gemsich neu aufbereiten...dann mal weitersehn was se so macht.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
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Gast

#29 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Chillkröte
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#30 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Is ja echt klasse das ich als absoluter Volldepp gleich so ein Problem bekomme :lol:
Den Vergaser auszubauen ist ja ein großer Akt. Das schaffe ich heute nicht mehr.
hat sonst noch irgendjemand Ideen woran es liegen könnte?
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