Haup-, Reserve Tank

Das DR-650 Technik Forum
Gast

#31 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Chillkröte
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#32 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Ok dann werde ich das mal machen.
Aber ich kann mir nicht erklären wie das mit dem Vergaser zusammenhängen sollte.
Vielleciht kann das einer nochmal zusammenfassen für mich :)
hans_olo
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#33 

Beitrag von hans_olo »

Also mal Physik 8. Klasse:

Wenn du über einen Strohhalm pustest, der in einem Wasserglas steht, steigt in dem Strohhalm die Flüssigkeit an. Weil nämlich durch die vorbeistreichende Luft Luft aus dem Strohhalm mitgerissen wird und somit ein Unterdruck entsteht. Genauso wie zum Beispiel in Deinem Vergaser durch die hindurchgesaugte Luft Benzin mitgerissen wird, das sich dann mit der Luft vermischt. Und durch den gleichen Luftstrom wird an anderer Stelle im Vergaser ein Unterdruck erzeugt, der über den Schlauch die Membran im Benzinhahn ansaugt und damit das Spritventil öffnet.

Du gehst noch zur Schule? Dann bist Du auf ner weiterführenden Schule, aka Gymnasium. Da sollte man das irgendwann mal gehabt haben... Zumindest wars bei mir so ;-)

Ciao, Stefan
Gast

#34 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Bulsuki
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#35 

Beitrag von Bulsuki »

Ruhig......Ruhig , brrrrrrrrrrrrrr....... Brauner !


:twisted:
Gruß Bulsuki


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Gast

#36 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gelöschter User

#37 

Beitrag von Gelöschter User »

ich hab bei dem gaser die benzinnadel umgehängt, drossel ausgebaut etc. ohne den gaser auszubauen, ich versteh gar nich warum der raus soll, oder verdreht werden soll^^
man kommt von oben wunderbar ran. Und hier gehts js nur um den scheiß schlauch...man kann natürlich das rad neu erfinden
Martl
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#38 

Beitrag von Martl »

Alles wird gut irgendwie irgenwo irgenwann :wink:

Immerhin ist Frosch nicht so wie der Lover, unser Frosch gibt sein Unwissen wenigstens wirklich und ehrlich zu, das ist doch auch schonmal was.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

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Chillkröte
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#39 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Leute, ich hatte nicht vor hier irgendjemanden zu verarschen. Fühle mich ja selber blöd das ichs nich raff. Hab ich ja aber jetzt dank eurer Hilfe. Vielen Dank!
Ich hab einfach keine Ahnung von der Materie und wollte das gerne nochmal erklärt haben. Tut mir Leid wenn es scheiße rüberkam...
Gast

#40 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Hacky
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#41 

Beitrag von Hacky »

Hmm,
es gibt ja auch noch sone Suchfunktion hier im Forum...

Da hab ich eben mal spasseshalber "Benzinhahn" eingegeben, was da wohl passierte???

2 Seiten voller Erklärungen zum Kraftstoffhahn, sogar eine sehr gute vom Schraubi, danach müsste es auch der letzte Depp verstehen...

Nur Deppen können nicht suchen :roll:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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