WüSt 9
Kommt drauf an, ob ich dann noch oder wieder Geld dafür hab.Rebellion hat geschrieben:Nu Martl wie schauts aus? Ich bräucht Feedback von dir und JimK. Wärs möglich, dass wir uns in Ansbach treffen? Da könnte ich dann nen Tankstopp einlegen. Wenn Husaberg mitkommt könnten wir den dann auch noch aufgreifen, das is net so weit
Es ist zur Zeit etwas schwierig vernünftige Arbeitsplätze zu finden.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Moderator
Also ich glaub ich werde wieder das Cordon Bleu nehmen. Das war echt spitze. Da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen. 

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Na, das hört sich doch gut an! 
Ich wüßte nicht was dazwischen kommen sollte, es sein denn die Scheißkarre bleibt auf der Anfahrt wieder stehen und mein Schnitzeltraum verpufft. Da ich aber so ein Schönwetter-Saisonfahrer bin muss ich im November ja eh mit der Dose kommen ... die war bisher zuverlässig.
Grüße
sven, mit Schmiermäxin

Ich wüßte nicht was dazwischen kommen sollte, es sein denn die Scheißkarre bleibt auf der Anfahrt wieder stehen und mein Schnitzeltraum verpufft. Da ich aber so ein Schönwetter-Saisonfahrer bin muss ich im November ja eh mit der Dose kommen ... die war bisher zuverlässig.
Grüße
sven, mit Schmiermäxin
- pramus
- Fast schon Admin
Das muss jetzt sein:abacus hat geschrieben:...
Ich wüßte nicht was dazwischen kommen sollte, es sein denn die Scheißkarre bleibt auf der Anfahrt wieder stehen und mein Schnitzeltraum verpufft....
- Man bringt auch nicht eine DR 650 SE SP 46 um !!
Schon gar nicht, wenn man eine Duc für so ne Schandtat zur Verfügung hat!
Bist selber schuld, dass Dich an dem falschen Teil vergriffen hast. Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit

Gruß, Pramus

Aber ich brauch doch ein zuverlässiges Geländemotorrad, da kann ich doch keinen Duc-Motor einbauen (wobei das sicher ein interessanter Antrieb wäre), denn dann kommen wir ja nie ins Ziel, ok, so kam ich im Frühjahr nicht zum Schnitzel

Das mit der SE auf dem Gewissen, das lastet irgendwie noch schwer ... hab ich noch nicht überwunden ... aber im Moment versuche ich aus 2 geschlachteten Maicos ein Maico-Cross-Gespann zu basteln, mal wieder was kreatives

Grüße und gute Besserung!
sven