Endurofilm auf DMAX am 30.10

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
spreegurke
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Endurofilm auf DMAX am 30.10

Beitrag von spreegurke »

Themenstarter

Am Dienstag den 30.10.2007 um 23:15 kommt eine einstündige Reportage/Dokumentation "Abenteuer Enduro" auf DMAX.
Der Film begleitet eine Stunde lang eine Enduro Tour durch Bosnien.

Trailer gibts hier zu sehen:
http://spoonfilm.com/Movies/DMAX/AbenteuerEnduro_dt.htm
oder hier
http://www.youtube.com/watch?v=53LDKWqYzoE

Pressetext:
Bosnien bietet Enduro-Fans alles, was das Herz begehrt Natur, Nervenkitzel und Abenteuer: mit Vollgas durch atemberaubende Landschaften. Reiner Linden war 15 Jahre Geschäftsführer von drei Cocktailbars in Köln, bevor er kurz vor seinem 40. Geburtstag beschloss, sein Leben trotz wirtschaftlichen Erfolgs komplett auf den Kopf zu stellen. Abenteuer pur und die totale Freiheit auf zwei Rädern: Reiner Linden hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bietet heute Enduro-Touren in Bosnien und Kroatien an. Runter von der Straße und mitten hinein ins unwegsame Gelände: Enduro-Fahrer lieben die Herausforderung abseits gewöhnlicher Verkehrswege. Schotterpisten, steinige Auffahrten, Schlammpassagen und Bergfahrten bis auf 2.500 Meter Höhe: Südosteuropa bietet Offroad-Enthusiasten alles, was das Herz begehrt. Und der Ritt auf dem Bike in unwegsamem Gelände erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Reiner Linden kennt sich aus in Ex-Yugoslawien und hat auf dem Balkan einige anspruchsvolle und interessante Strecken für Enduro-Liebhaber ausgemacht. DMAX DOKU begleitet den Aussteiger zusammen mit einer Gruppe von Offroad-Begeisterten für eine Woche nach Bosnien. Seien Sie dabei, wenn die Enduro-Fans den Maßanzug gegen Helm und Schutzweste tauschen und sich auf dem Motorrad in ein außergewöhnliches Abenteuer stürzen.

Sagt es weiter und wenn's Euch gefallen hat schreibt an:
schreiben_sie_uns@dmax.de
damit in Zukunft mehr Enduros im TV zu sehen sind...
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

danke für den hinweis... sieht schon mal viel versprechend aus.... ich freu mich schon... :mrgreen:
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Ocki »

Ich möchte nicht wissen, in welchem Forum sich die Salatgurke noch
angemeldet hat, um Werbung zu machen. Wenn ich das schon lese:
Maßanzug gegen Helm tauschen. Klingt nach kommerzieller
Nachkriegslandschaftsaufbereitung.
Stößt mir zumindest irgenwie auf.
so long,Ocki
spreegurke
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von spreegurke »

Themenstarter

Ocki hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, in welchem Forum sich die Salatgurke noch
angemeldet hat, um Werbung zu machen. Wenn ich das schon lese:
Maßanzug gegen Helm tauschen. Klingt nach kommerzieller
Nachkriegslandschaftsaufbereitung.
Stößt mir zumindest irgenwie auf.
... musste ja nicht ankucken Ocki.
Die meisten anderen freuen sich über den Tipp und sind froh, dass sie mal was anderes als die bekloppten Chopper Schrauber auf DMAX kucken können...

Aloha.
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

ich guck gern die BCS (bekloppten chopper schrauber), aber ich glaub die heißen OCC :twisted: :D

find es aber nicht schlecht son tip mal zu posten, muss man ja nicht einschalten

mfg
Magguz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Magguz »

schauts grad jemand?

sie bezeichnen grad das Aufheben von ner KTM als anstrengend... Die kennen unsere Eisenschweine nicht! :lol:
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Eisenschwein ist gut, wer ne DR aus dem Dreck ziehen kann der hebt nen Kürbis mit einer Hand.

Griaß eick bin nei do!!

SP46A
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Magguz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Magguz »

Grüß dich, "A"-Bruder..!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

ich fand die reportage gar nicht mal so schlecht... leider hatten wir keinen sound, denn ich war der einzige, der mitten in einer party erstmal dmax angemacht hat :mrgreen:

aber irgendwie war es schön mit anzusehen, wie manche ihre mopped wegschmeißen..... am geilsten war der typ der über ne wiese wollte und dann sein mopped schön im sumpf geparkt hat und sich dabei über den lenker verabschiedete :roll:
Bild

Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Übern Lenker ist am elegantesten. Haltungsnote 1
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von Tac »

Testmail
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Magguz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Magguz »

der, der die böschung da runter gefallen ist, hatte aber auch schwein. das moped lag genau auf ihm.

was für KTM's waren das eigentlich? :oops: so wie die beim berghochfahren zwischen den fahrern einfach hochgestiegen sind, müssen die ja mindestens nen zentner leichter sein!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

so was kostet bestimmt richtig viel.... aber das geld war bei den leuten sicherlich nicht das problem.

so ein geführtes moppedfahren hat aber seine vorteile. wenn man alleine fährt sieht man sicherlich auch was von der gegend, aber man kommt bei so einer geführten reise einfach mehr rum. die leute wissen wo geile strecken sind, sie wissen dann schon welche schwierigkeitsgrade solche strecken haben. sie können somit die truppe erstmal einschätzen und dann nach und nach an die grenzen führen.
mir ging es mal ähnlich. ich selber wäre an einer bestimmten stelle mit dem mopped nie weitergefahren, weil mir das zu heiß wurde. es ging höllisch weit runter und andere seite wieder rauf. aber mein tourguide fuhr vor... und dann gings es eben hinterher. vorteil ist, man wird so auch über seine eigenen grenzen getrieben und lernt auch viel mehr über die techniken des endurofahrens. abgesehen davon, kann es dir egal sein, wie sehr das mopped leidet.
es hat also seine vorteile, solange man die kosten für so eine reise bezahlen kann.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Antworten