Zur Belustigung 2

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

Baumschubser hat geschrieben:Hey Dodo, ich hoffe Du bekommst die Farbe leicht wieder runter :lol:

ey Günter, nur für Frauen :D

Grüße aus dem Odenwald

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

Themenstarter

Nein, ich mach das diesmal nicht weg :roll:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von hcw »

Nein, ich mach das diesmal nicht weg
Soll man daraus schliessen, dass es DIR GEFÄLLT? :lol:

Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DeR_Uli »

Hallo Leute,

was ist das für ein Teil :?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

Ein Scherz?

Viel Spass beim raten!

Und ein schönes Wochenende!

DeR_Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

Das kannst Du DIr in den Arsch stecken und dann einen Anhänger dran fest machen.
Zugelassen bis max. 80 km/h, Höchstzulässige Stützlast 200 kg, Zuglast gebremst je nach Gefühl.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast

Beitrag von DeR_Uli »

Hey,

das kanns nicht sein oder?

Ne Anhängerkupplung für die DR?

:shock: :shock: :shock:
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von hcw »

Ein Mann und seine Frau wollten eine Halloweenparty besuchen. Die Frau meinte am Abend, dass Sie Migräne hätte und lieber daheim bleiben würde. Der Mann sollte aber ruhig alleine gehen. Das tat er dann auch. Er zog sein Kostüm an und verabschiedete sich. Nachdem die Frau sich ein Stündchen aufs Ohr gelegt hatte, ging es ihr besser. Sie dachte sich: "Es ist ja noch früh, da kann ich ja noch zur Party. Mal schauen, was mein Mann so treibt, wenn er alleine loszieht." Sie lieh sich von ihrer Schwester an anderes Kostüm und ging auf die Party. Sie fand ihren Mann tanzend und flirtend auf der Party wieder. Da er sie nicht erkannte, tanzte sie ebenfalls mit ihm und flirtete auf Teufel komm raus. Irgendwann flüsterte er ihr ins Ohr, ob sie nicht Lust auf ein Nümmerchen hätte. Sie bejahte und trieb es mit ihm in einem Nebenraum. So wild und ausgiebig hatten sie schon lange keinen Sex mehr. Kurz nachdem Sex verliess sie blitzartig die Party - noch bevor ihr Mann sie entarnen konnte. Sie fuhr heim, zog sich aus und legte sich buchlesend ins Bett. Das Kostüm lies sie unterm Bett verschwinden.

Als der Mann dann heim kam, fragte sie ihn scheinheilig, wie sein Abend gewesen wäre. Er meinte nur, es war wie immer - ziemlich langweilig. Sie fragte ihn, ob er getanzt hätte. Er sagte: "Nein. Ich hab mich mit Rainer und 2 anderen ziemlich früh verabschiedet. Wir haben gepokert. Aber der Kerl, der sich mein Kostüm geliehen hatte, der meinte, er hätte wohl jede Menge Spass gehabt."

:D
... gone fishing ...
Supermoto_Dirk
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Supermoto_Dirk »

Vor Weihnachten treffen sich drei befreundete Blondinen. Unter anderem unterhalten sie sich über die Geschenke, welche sie von ihren Partnern erhalten werden.
Die Erste: Oh ist das peinlich, mein Freund will mir einen goldenen, mit Diamanten besetzten Kugelschreiber schenken, und ich kann doch gar nicht schreiben!
Die Zweite: Bei mir ist es noch viel peinlicher, mein Freund will mir ein in Leder gebundenes Lexikon in zwölf Bänden schenken, und ich kann doch gar nicht lesen!
Die Dritte: Das ist doch alles gar nichts, mein Freund will mir einen Deo-Roller schenken, und ich habe doch gar keinen Führerschein!
Supermoto_Dirk
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Greet God,

I write you, because you must help me.
I have seen your space shuttle on television. In color. And so came me the idea to make holidays in the world room. Alone. Without my crazy wife.
I am the Moosbichler, Xaver. The king of Bavaria was my clock-clock grandfather. I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She says I am a schlapp-tail. She wants that I become Buergermaster. But I want not be Buergermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I play dearer sheephead with my friends. And I want my ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half.
But I take my dog with me. He is a boxer. His name is Wurstl. So I want book a flight in your next space shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindelfree. And no standing place please. And please do not tell my wife that I want go alone. She has a big Schrot-gun. She would make a sieve from my ass. I need not much comfort. A nice double room with bath and kloo and heating. And windows with look to the Earth. So I can look through my farglass and see my wife working on the potato field. And I and my dog laugh us a branch (ha ha). We will kringel ourselves before laughing (hohoho).

Is what loos on the moon? I need warm weather and I hope the sun shines every day. She is very good for my frost-boils.
With friendly Servus

Xaver
Supermoto_Dirk
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Supermoto_Dirk
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

AlterFuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von AlterFuchs »

@Supermoto_Dirk: Du gibst mir jetzt den Bubba Fett mit oder isch geb Dir ne negative Bewertung. *grunz* Sehr gut!

Ich hätte hier nen ollen Gag in neuer Aufmachung: Klick!

LG,

Olli
AlterFuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von AlterFuchs »

"Schaaaatz, mir is da mein Handy runtergefallen, kannste mir das mal aufheben."
"Aber klar..."

Bild

Bild

Bild

Bild