klar nehme ich / nehmen wir dich mit. Ich fahre aber über Land und nicht über die Bahn! Die Ortschaften und sonstige Langsamfahrstrecken werden stehend durchfahren. Dann hält man es ganz gut aus. Und ein Päuschen könnte man auch einlegen.
(Rekordfahrt: 330 km Oberursel - Hannover in 4 1/2 Stunden, ohne Pause und ohne Tempoüberschreitung. Topspeed auf einem Stück Schnellstraße 110 km/h macht einen Schnitt von ca. 73 km/h)
Wenn wird das auch hinbekommen sind es nur 7 Stunden reine Fahrzeit
Ich glaube, ich freue mich schon darauf
Lieben Gruß
Günter
Das hört sich gut an. Bin auch nicht der Dosenbahnreiter. Mir ist Landstraße auch lieber. Am besten gleich morgens fünf Uhr los, da sind wir wenigstens zum Abend hin da
Nein im Ernst, das hört sich gut an. Hoffen wir das kein Einsatz dazwischen kommt und freuen uns gemeinschaftlich. Auf bald
Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Da schaut man mal einen Tag weg, da kritzeln die Leut hier Seiten über
Seiten voll.
Klar bin ich dafür. Den fehlenden Volleyballplatz können wir verschmerzen.
@Jana: Eine Radlerhose hilft schon einiges, kann ich aus eigener Erfahrung
bestätigen.
Macht nen riichtig guten Eindruck. Und für mich isses fast genau so weit wie bis Hannover.
Also kurz und gut, ich bin dafür und natürlich beim Treffen auch wieder mit dabei.
Mike
--> DR 650 RSE
--> Yamaha YZF 1000 R Thunderace
--> MZ ETZ 251
Der Klügere gibt so lange nach,
bis er der Dümmere ist!
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
hans_olo hat geschrieben:
Es gibt noch ein paar andere lohnende Ausflugsziele in der Nähe wie Rothenburg, Dinkelsbühl oder die Harburg. Nördlingen selber ist auch ganz niedlich. Und für die Naturfreaks gibt es auch genug Blümchen und Gegend , das Ries ist geologisch und geografisch sehr interessant.
Was soll denn an Dinkelsbühl interessant sein? Wenn da nicht gerade Summer Breeze is, sagen sich dort Fuchs und Igel gute Nacht. Nördlingen kann ich aber nur bestätigen. Hat ne wunderschöne Altstadt wunderschöne Altstadt mit kompletter Mauer
klar nehme ich / nehmen wir dich mit. Ich fahre aber über Land und nicht über die Bahn! Die Ortschaften und sonstige Langsamfahrstrecken werden stehend durchfahren. Dann hält man es ganz gut aus. Und ein Päuschen könnte man auch einlegen.
Hallo Jana, hallo Hacky,
dann haben wir ab Hannover schon mal ein schönes Team!
Ich fahre auch immer Landstraße, dauert ewig länger, aber macht viel mehr Spaß!
Freue mich schon jetzt auf den Weg, der ist das Ziel...mal eben aus der Zitatekiste geholt
Da kann ich nix dagegen sagen außer das mich der Günni nu auslacht, weil ich kein wirkliche Anfahrt hätte, aber abholen kann ich ihn ja in Hannover, genauso wie er mich am See abgeholt hat
Touren rund ums Ries lassen sich bestimmt finden und auch vormerken, melde mich hiermit freiwillig als Touren-Guide für die Sportlichen.
Beste Grüße
[EDIT]
Dann kann sich der Max auch nicht vor dem Erscheinen drücken, diesmal wäre es ja doch sehr nahe dran und ich verspreche Ihm hiermit auch hoch und heilig, dass ich ihm nicht weh tun tu wie beim letzten Mal.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
Martl hat geschrieben:...melde mich hiermit freiwillig als Touren-Guide für die Sportlichen.
Beste Grüße
Meld mich für deine Gruppe an
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Baumschubser hat geschrieben:... In der Tenne gibt es dann wieder Urlaubsdias ?!...
In der Tenne ist eine kleine Bühne, da hatten wir neben diversen Vorträgen mit Beamer auch schon nen DJ, ne Band und sogar Bauchtanz...
Diavorträge und sonstige Unterhaltung sollte also kein Problem sein, Strom ist da, für Gerätschaften lässt sich sorgen. Ich persönlich finde es toll, wenn jemand seine Reiseerlebnisse und -erfahrungen mit anderen teilt. Es gibt im Forum ja mittlerweile einige, die da berichten könnten
Luigi hat geschrieben:... und für die Dreckferkelfraktion wäre sogar Warching
in der Nähe ( www.moto-warching.de ) ...
Hat da jemand nähere Kontakte hin? Das wär doch mal richtig cool, speziell für uns DR-Treiber so ne Art Kurzlehrgang zu bekommen oder so? Oder einfach mal so ins Gelände zu dürfen?