Das war doch nur wegen dem Unterdruck!Helsche hat geschrieben:@ Schaumpubser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der is echt guud
lol, doch kein schnäppchen bei egay
- pramus
- Fast schon Admin

DR 650 SE Radsatz kompl.
Ich stell das mal in diesen Thread - das ist das neueste Angebot in unserem Forums-Marktplatz-> Radsatz SE in schwarz.
Meine grauen Zellen melden: Die waren vor ca 2 -4 Wochen bei ebay ?!?! Und tauchen nun hier auf ?!?!
Habe ich Recht, oder ............. Weiß da jemand was dazu?
- Pramus -
Meine grauen Zellen melden: Die waren vor ca 2 -4 Wochen bei ebay ?!?! Und tauchen nun hier auf ?!?!
Habe ich Recht, oder ............. Weiß da jemand was dazu?
- Pramus -
Angebot:
Getunter orginal Vergaser
Der Vergaser befindet sich in einem sehr gutem zustand,Schieber und Schiberführung sind neu, [es ist eine CO schraube verbaut die mann ohne werkzeug einstellen kann, der Vergaser ist so verändert das er schpontaner reagiert, die hauptdüse kann mann wechseln ohne die schwimmerkammer abzubauen.
Kursives erklärt sich durch das Folgende.
Dickes kann ich mir ja auch noch angehn lassen, aber unterstrichenes damit werd ich nich so ganz klar.
Schwimmerkammer angebohrt, Buchse rein und wieder dicht gefutzelt? Oder wie meint ihr kann man sich das vorstellen.
Gruß
Getunter orginal Vergaser
Der Vergaser befindet sich in einem sehr gutem zustand,Schieber und Schiberführung sind neu, [es ist eine CO schraube verbaut die mann ohne werkzeug einstellen kann, der Vergaser ist so verändert das er schpontaner reagiert, die hauptdüse kann mann wechseln ohne die schwimmerkammer abzubauen.
Kursives erklärt sich durch das Folgende.
Dickes kann ich mir ja auch noch angehn lassen, aber unterstrichenes damit werd ich nich so ganz klar.
Schwimmerkammer angebohrt, Buchse rein und wieder dicht gefutzelt? Oder wie meint ihr kann man sich das vorstellen.
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Kleinen Deckel...unten...
über der HD...
weiß ich nimmer, aber wenn du des sagst, dann glaub ich dir, bzw werd mich selber mal drunterlegen und kucken...
über der HD...
weiß ich nimmer, aber wenn du des sagst, dann glaub ich dir, bzw werd mich selber mal drunterlegen und kucken..."Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
Hacky
- Wohnt hier

Hmm, ich stör ja ungern,
aber ich hab mir grad mal nen DR Versager aus meinem Fundus geholt,
der hat leider keinen kleinen Deckel durch dessen Öffnung ich mit nem flauschigen Schraubendreher irgendwas wechseln kann!
Entweder Schwimmerkammer ab oder nix ist!
Es kann natürlich sein das Suzuki oder Mikuni da mal was geändert haben, davon würde mich ein Bild überzeugen!
Edit: @Dodo oder meinst mit kleinem Deckel die schwimmerkammer?
ist natürlich etwas kleiner wie die Ölwanne von Deinem Laster
aber ich hab mir grad mal nen DR Versager aus meinem Fundus geholt,
der hat leider keinen kleinen Deckel durch dessen Öffnung ich mit nem flauschigen Schraubendreher irgendwas wechseln kann!
Entweder Schwimmerkammer ab oder nix ist!
Es kann natürlich sein das Suzuki oder Mikuni da mal was geändert haben, davon würde mich ein Bild überzeugen!
Edit: @Dodo oder meinst mit kleinem Deckel die schwimmerkammer?
ist natürlich etwas kleiner wie die Ölwanne von Deinem Laster
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!

Ich auch, ich auch...